Windows live mail wird immer wieder geschlossen. Meldung zuwenig Speicherplatz

Diskutiere Windows live mail wird immer wieder geschlossen. Meldung zuwenig Speicherplatz im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Habe aus dem Windows live mail eine zu grosse mail gesendet, welche zuerst nicht ging aus dem Postausgang, dann war diese verschwunden. Bei...
M

MS-User

Threadstarter
Habe aus dem Windows live mail eine zu grosse mail gesendet, welche zuerst nicht ging aus dem Postausgang, dann war diese verschwunden. Bei "Gesendete" ist diese mail ebenfalls nicht vorhanden. Doch seitdem meldet diese mailadresse immer wieder "Zuwenig Speicherplatz" und Irgend etwas mit TC/IP wird geschlossen da zuwenig Speicherplatz.. Wo finde ich diese grosse mail, damit ich diese löschen kann und alles wieder funktioniert. (Es geschieht nur seitdem ich diese versnedet? habe und nur mit dieser mailadresse, die Anderen funktionieren einwandfrei).
Bitte um Hilfe. (Ich kann diese mailadresse unmöblich löschen, da ich sehr viele mails habe, welche ich noch brauche).
Vielen Dank!

Thema:

Windows live mail wird immer wieder geschlossen. Meldung zuwenig Speicherplatz

Windows live mail wird immer wieder geschlossen. Meldung zuwenig Speicherplatz - Ähnliche Themen

• Fehler bei E-Mail Anmeldung von hotmail.de unter Windows Live Mail

Fehler bei E-Mail Anmeldung von hotmail.de unter Windows Live Mail: Hallo. Seit einigen Tagen kann ich meine E-Mails von Hotmail.de nicht mehr unter dem E-Mail Programm Windows Live Mail (V.2012) am PC empfangen...
  • Fehler bei E-Mail Anmeldung von hotmail.de unter Windows Live Mail

Fehler bei E-Mail Anmeldung von hotmail.de unter Windows Live Mail: Hallo. Seit einigen Tagen kann ich meine E-Mails von Hotmail.de nicht mehr unter dem E-Mail Programm Windows Live Mail (V.2012) am PC empfangen...
  • Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo, ich benutze Windows live mail. Ich kann e-mails empfangen, kann sie jedoch nicht lesen. Es erscheint die Meldung "Nachricht konnte nicht...
  • Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo, ich benutze Windows live mail. Ich kann e-mails empfangen, kann sie jedoch nicht lesen. Es erscheint die Meldung "Nachricht konnte nicht...