Windows Live Mail. wegen einer nicht "sendbaren" Mail laufend Fehlermeldung:

Diskutiere Windows Live Mail. wegen einer nicht "sendbaren" Mail laufend Fehlermeldung: im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo wer kann mir helfen? Ich habe seit einer Woche wegen einer nicht "sendbaren" Mail laufend folgende Fehlermeldung: "Ein Fehler ist bei der...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo wer kann mir helfen? Ich habe seit einer Woche wegen einer nicht "sendbaren" Mail laufend folgende Fehlermeldung:
"Ein Fehler ist bei der Ausführung der noch anstehenden Aufgaben aufgetreten..... Die Nachricht konnet nicht gesendet werden....."
Wie kriege ich diese nervige Meldung weg - ich möchte nichts mehr senden und einen Postausgangsordner zum Löschen einer nicht gesendeten Mail gibt es nicht! Vielen Dank!
 
Thema:

Windows Live Mail. wegen einer nicht "sendbaren" Mail laufend Fehlermeldung:

Windows Live Mail. wegen einer nicht "sendbaren" Mail laufend Fehlermeldung: - Ähnliche Themen

Windows Live Mail: seit dem letzten update erhalte ich folgende Fehlermeldung: Nachricht konnte nicht dargestellt werden Windows Live Mail hat bei der Anzeige...
windows live mail: Windows live mail funktioniert nicht mehr nach windows 10 update auf 2004: Es konnten keine Nachrichten für das Konto * Die E-Mail-Adresse wurde...
Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
Windows Live Mail: Sehr geehrte Damen und Herren, ich installierte gestern das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004. Seither erhalte ich in Live Mail...
Windows 10: E-Mails direkt aus Microsoft Word oder Scannerprogramm: Beim Versuch, einen Text aus Microsoft Word per <Senden an E-Mail> weiter zu leiten erscheint die Meldung >Word konnte keine Nachricht senden, da...
Oben