Windows Live Mail - web.de Mails landen im hotmail Posteingang

Diskutiere Windows Live Mail - web.de Mails landen im hotmail Posteingang im Win8 - Software Forum im Bereich Win8 - Software; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Windows 8 (Laptop) und nutze die Mail App (neben Thunderbird) mit der hotmail.de Adresse und meinem Web.de...
I

imported_Docsnyder

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem Windows 8 (Laptop) und nutze die Mail App (neben Thunderbird) mit der hotmail.de Adresse und meinem Web.de account.
Komischerweise landen Mails an meine Web.de Adresse im Posteingang und im Junkordner von Hotmail, sowie im Web.de Konto. Wenn ich die Mails bei hotmail lösche bleiben sie im Web.de Konto erhalten.

Nervig daran ist, dass ich nun nicht mehr sehe, welche (web.de) Mails ungelesen sind. Also wenn ich mich über den Browser bei web.de einlogge sind alle Mails immer als gelesen markiert. Das selbe im Thunderbird.
Alles sehr unschön :(

Weiterleitungen oder irgendwelche Filterregeln sind weder in web.de noch in hotmail.de aktiviert.
Recherche auf der Microsoft Seite oder im restlichen Internet hat mich auch nicht weitergebracht.

Das ganze bezieht sich nicht nur auf die Mail-App, sondern eher auf das Windows Live Konto.
Die Mails landen auch bei ausgeschaltetem Laptop im Hotmail Ordner.
Es betrifft nicht alle Mails, hauptsächlich Werbemail (Amazon und Co.) und private, die sind aber alle an Web.de adressiert und nicht an hotmail.de. Die Mail zur Registrierung in diesem Forum tauchte aber nicht im hotmail Konto auf...

Hat jemand einen Rat für mich?
Ansonsten würde ich meinen Hotmail Account einfach löschen und auf die Mail-App verzichten.

Gruß Docsnyder

I

imported_Docsnyder

Threadstarter
Kann sein, aber ich habe nirgends die Einstellung gefunden die Verknüpfung zu lösen.

I

imported_Docsnyder

Threadstarter
Es funzt wieder!
Ich hab das Konto von Web.de aus der Mail App gelöscht und neu angelegt.
Jetzt wird nichts mehr weitergeleitet! Ist wohl ein Bug gewesen.

Thema:

Windows Live Mail - web.de Mails landen im hotmail Posteingang

Sucheingaben

hotmail posteingang

Windows Live Mail - web.de Mails landen im hotmail Posteingang - Ähnliche Themen

• Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern?

Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern?: Hallo, wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner bei Windows Live Mail 2012 unter Win 7 sichern bzw. exportieren und später nach...
  • Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail

Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail: Hallo, ich habe Windows Live Mail aus Windows Essential 2012 unter Win 7 im Einsatz. Ich muss / möchte mein System in der nächsten Zeit neu...
  • Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail

Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail: Hallo, ich habe Windows Live Mail aus Windows Essential 2012 unter Win 7 im Einsatz. Ich muss / möchte mein System in der nächsten Zeit neu...
  • windows live mail

windows live mail: Ich kann nur noch teilweise mails empfangen. Als Fehlermeldung wird angegeben "(meine mail-Adresse) nicht verfügbar".
  • Windows Live Mail

Windows Live Mail: Habe neuerdings bei der o.g. Mail folgende Fehlerangabe: 0x8007007A Was bedeutet das?