Windows Live Mail versendet keine E-Mails von hotmail mehr

Diskutiere Windows Live Mail versendet keine E-Mails von hotmail mehr im Windows Essentials Forum im Bereich Windows Essentials; Hallo, seit einiger Zeit (aufgefallen ist es mir nach den Ferien Mitte September) kann ich aus Windows Live Mail keine E-mails von meinem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit einiger Zeit (aufgefallen ist es mir nach den Ferien Mitte September) kann ich aus Windows Live Mail keine E-mails von meinem Hotmail-Account mehr versenden. Sie beilben im Postfach hängen und es kommen Fehlermeldungen wie diese hier:

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.

Betreff 'Test von hotmail intern'
Server: 'smtp-mail.outlook.com'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E
Protokoll: SMTP
Port: 587
Secure (SSL): Ja
Socketfehler: 10060

Von meinem web.de-Account kann ich nach wie vor ganz normal E-Mails aus Windows Live Mail versenden.
Für den Postausgang ist Port (SMTP) 587 eingestellt (hab aber auch schon mal 465 probiert, was nichts gebracht hat) für den Eingang, der nach wie vor auch bei Hotmail funktionier Port (POP3) 995.

Wenn ich mich direkt im Browser bei Outlook-Mail anmelde, kann ich auch von dem hotmail-Account aus verschicken.

Woran kann es liegen, dass das nur von Windows Live Mail aus plötzlich nicht mehr funktioniert?

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Silvia

- In das Windows Essentials Forum verschoben -

Thema:

Windows Live Mail versendet keine E-Mails von hotmail mehr

Windows Live Mail versendet keine E-Mails von hotmail mehr - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail Signatur - base64, Signatur zu lang, Bilder einbetten

Windows Live Mail Signatur - base64, Signatur zu lang, Bilder einbetten: Guten Tag zusammen, Ich arbeite mit Windows Live Mail (Windows 10 - 64bit). Ich habe mir eine Signatur erstellt, zuerst mit extern...
  • Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende...
  • Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende...
  • Windows Live Mail - Fehlermeldung

Windows Live Mail - Fehlermeldung: Heute wurden Windows-Updates durchgeführt. Seitdem kann ich keine Emails versenden. Es kommt folgende Fehlermeldung: Server akzeptiert die...
  • windows live mail

windows live mail: ich rufe meine t-online mails über "Windows live mail" ab. Lösche ich nun eine e-mail in Windows live mail, wird diese auch im "e-mail center" der...