Windows Live Mail und IMAP Konten

Diskutiere Windows Live Mail und IMAP Konten im Win7 - Software Forum im Bereich Win7 - Software; Hallo, ich habe jetzt mal WLM ausprobiert und das Problem, dass ich gesendete Emails nicht wieder finde. Das Problem tritt aber nur beim IMAP...
K

Klombert

Threadstarter
Hallo,

ich habe jetzt mal WLM ausprobiert und das Problem, dass ich gesendete Emails nicht wieder finde. Das Problem tritt aber nur beim IMAP Konto auf. POP3 funktioniert einwandfrei.

Muss ich bei IMAP etwas anderes einstellen, damit die gesendeten Email nicht verschwinden?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Gerade heute habe ich Live Mail mit einem Googlekonto eingerichtet um es auch mal zu sehen.
Etwas besonderes musste nicht eingerichtet werden und die verschickte Mail liegt auch im Ordner gesendet.

Hilft dir jetzt nur leider nicht wirklich weiter.

Du schaust aber schon unter "gesendet" nach und nicht unter Postausgang.

2009-11-01 20 35 11.png

K

Klombert

Threadstarter
Ich schaue schon richtig, denn die gesendeten POP3 Mails habe ich ja auch gefunden :satisfied

Thema:

Windows Live Mail und IMAP Konten

Windows Live Mail und IMAP Konten - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail kann nicht gestartet werden

Windows Live Mail kann nicht gestartet werden: Ich konnte einige Mails (etwa jede 20-te) nicht löschen und habe Defragmentierung durchgeführt, wie sie von Marketa_D im "egid-829...
  • Windows Live Mail 2012,"Gesendete Objekte" werden nicht angezeigt?

Windows Live Mail 2012,"Gesendete Objekte" werden nicht angezeigt?: Gesendete Objekte werden nicht angezeigt, obwohl beim Empfänger angekommen.
  • Windows 10 live mail maximum für Anlagen

Windows 10 live mail maximum für Anlagen: Ich kann leider nirgends Informationen über das Maximum für Anlagen erhalten!
  • windows live mail lässt sich nicht öffnen

windows live mail lässt sich nicht öffnen: wenn ich das windows live mail programm öffnen will, damit ich mails checken oder versenden kann, geht das nicht. es zeigt zwar den blauen kreis...
  • E-Mails von Windows Live Mail übertragen

E-Mails von Windows Live Mail übertragen: Hallo, ich habe z.Z. einen Desktop PC mit Windows 8, mein E-Mail Programm ist Windows Live Mail. Nun habe ich einen neuen PC gekauft...