Windows Live Mail-Speicherordner???

Diskutiere Windows Live Mail-Speicherordner??? im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Wollte mal wissen, was der ,,Speicherordner´´ in Windows Live Mail eigentlich genau ist: Ich habe das so verstanden, dass alle Mails, die dort...

blino

Threadstarter
Wollte mal wissen, was der ,,Speicherordner´´ in Windows Live Mail eigentlich genau ist: Ich habe das so verstanden, dass alle Mails, die dort drinne gespeichert werden, nur auf dem PC und NICHT auf dem Windows Live-Server gespeichert werden. Wenn das stimmt, hätte ich noch ne Frage: Machen viele E-Mails das Programm langsamer? :confused

A

AlienJoker

Gast
Der Speicherordner enthält Mails, Kalender, Adressbuch...
Das Programm stört sich nicht an ein paar tausend mails. Da läuft ein SQL-Server (compact edition) im Hintergrund.

Thema:

Windows Live Mail-Speicherordner???

Windows Live Mail-Speicherordner??? - Ähnliche Themen

Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt.: Seit dem letzten Windows10-Update am 28.07.2020 funktioniert Windows Live Mail nicht mehr. Nachrichten im Posteingang, die vor dem Update...
Windows 10 Windows Live Mail funktioniert nach update nicht mehr: Hallo, am Sonntag gabs ein langes Update bei Winbdows 10. Seitdem zeigt Windows Live Mail nur noch die Betr.-Zeile an, die Mails können nicht...
Windows Live Mail Export: Windows Live Mail wird seit längerer Zeit zum Empfangen, Senden und Verwalten von E-Mails benutzt. Es wurde eine Vielzahl von Speicherordnern für...
Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
Oben