Windows Live Mail: Problem mit GoogleMail IMAP

Diskutiere Windows Live Mail: Problem mit GoogleMail IMAP im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich nutze seit einigen Tagen Windows Live Mail mit Win XP. Meinen Google-Mail-Account rufe ich als IMAP ab. Soweit funktioniert alles...
J

Jebediah

Threadstarter
Hallo,

ich nutze seit einigen Tagen Windows Live Mail mit Win XP. Meinen Google-Mail-Account rufe ich als IMAP ab. Soweit funktioniert alles.
Jetzt zu einem nervigen Nebeneffekt:
Bekomme ich eine neue Mail in den Google-Account und wird dieser Mail auf dem Google-Server auf Grund von Filterregeln ein Label zugewiesen, so erscheint die Mail unter Windows Live Mail 2 Mal: 1. im Posteingang und 2. in einem Unterordner der dem Label-Namen entspricht. Möchte ich die Mail löschen, muss ich sie folglich 2 x löschen.
Gibt es eine Möglichkeit, das so einzustellen, dass Windows Live Mail so wie Google selbst arbeitet, also dass der Unterordner letztlich nur ein Verweis auf die eigentliche Mail enthält?

Thema:

Windows Live Mail: Problem mit GoogleMail IMAP

Windows Live Mail: Problem mit GoogleMail IMAP - Ähnliche Themen

• Kein Senden und Empfangen im Windows Live Mail. Fehler: 0x800C013E

Kein Senden und Empfangen im Windows Live Mail. Fehler: 0x800C013E: Danke für die Hilfe. Bin angemeldet im Microsoft Konto.
  • Windows Live Mail

Windows Live Mail: P. Nikolowski schreibt. Über meine E-Mail-Adresse kann ich keine E-Mail mehr versenden. Fehlernummer: 0x800CCC69 Serverfehler: 550 Ich bitte...
  • Windows Live Mail Fehler nummer: 0x800CCC69

Windows Live Mail Fehler nummer: 0x800CCC69: Mein Name ist Peter. Unter der Fehlernummer kann ich keine E-Mails mehr versenden, ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus. Gruss Peter
  • Windows Live Mail 2012 Fehlermeldung: "Nachricht konnte nicht dargestellt werden. "

Windows Live Mail 2012 Fehlermeldung: "Nachricht konnte nicht dargestellt werden. ": Was kann ich tun um meine E-Mails in WLM wieder lesen zu können? Speicherplatz habe ich bereits bereinigt.