Windows Live Mail - Problem: Kontakte wurden plötzlich miteinander verknüpft

Diskutiere Windows Live Mail - Problem: Kontakte wurden plötzlich miteinander verknüpft im Windows Essentials Forum im Bereich Windows Essentials; Guten Tag! 1) Als ich neulich einen Kontakt auf meinem Microsoft Lumia suchen wollte, fand ich ihn nicht. Später fand ich dann heraus, dass...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag!

1) Als ich neulich einen Kontakt auf meinem Microsoft Lumia suchen wollte, fand ich ihn nicht. Später fand ich dann heraus, dass eine große Zahl meiner Kontakte mit anderen verknüpft sind, die gar nichts miteinander zu tun haben. Die Namen derer sind somit unsichtbar. Das gleiche Problem stellte sich auch auf dem PC heraus, da die Kontakte ja dauernd synchronisiert werden. Nun habe ich angefangen, die betroffenen Kontakte wieder zu "entknüpfen", wofür ich aber ewig brauchen würde, weil es so viele sind. Wo liegt das Problem? Warum kommt das so plötzlich? Die Folge davon ist auch, dass auf Whatsapp bei manchen Nummern falsche Namen angegeben sind, da die Nummer mit dem Kontakt jenes falschen Namen verknüpft ist. Ist das ein Virus? Ich hoffe nicht...

Vielen Dank schon im Voraus für Ihre Hilfe!

2) Zudem ist mir aufgefallen, dass, wenn ich einen Kontakt löschen will, dieser dreimal zu löschen ist, bis er gelöscht ist. Ich habe ihn aber nicht dreimal gespeichert.

Thema:

Windows Live Mail - Problem: Kontakte wurden plötzlich miteinander verknüpft

Windows Live Mail - Problem: Kontakte wurden plötzlich miteinander verknüpft - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail 2012 Hintergrund wird schwarz bei mehreren geöffneten Mails

Windows Live Mail 2012 Hintergrund wird schwarz bei mehreren geöffneten Mails: Windows Live Mail 2012 Hintergrund wird schwarz bei mehreren geöffneten Mails Hallo ich nutze Windows 7 64 Bit Home und Windows Live Mail 2012...
  • Anmeldefenster bei Windows Live Mail

Anmeldefenster bei Windows Live Mail: jedes mal wenn ich Windows Live Mail öffne, muss ich mich neu anmelden, obwohl ich speichern angeklickt habe. Wie kann ich das vermeiden?
  • Windows Live Mail verschwunden

Windows Live Mail verschwunden: Hallo, beim Versenden stürzte das Programm ab und die Mails tauchten nicht im Gesendet-Ordner auf. Wie kann ich sie retten, wenn sie nicht mehr...
  • Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Seit einiger Zeit kann kann ich keine gespeicherten eml Dateien mehr mit WLM öffnen. Ein Doppelklick auf eine <mail>.eml Datei öffnet WML aber...
  • Windows Live Mail

Windows Live Mail: Moin Zusammen, ich bekomme Windows Live Mail nicht fehlerfrei aktiviert. Konto ist angelegt trotzdem keine fehlerfreie Verbindung zum Server...