Windows Live Mail - Problem: Kontakte wurden plötzlich miteinander verknüpft

Diskutiere Windows Live Mail - Problem: Kontakte wurden plötzlich miteinander verknüpft im Windows Essentials Forum im Bereich Windows Essentials; Guten Tag! 1) Als ich neulich einen Kontakt auf meinem Microsoft Lumia suchen wollte, fand ich ihn nicht. Später fand ich dann heraus, dass...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag!

1) Als ich neulich einen Kontakt auf meinem Microsoft Lumia suchen wollte, fand ich ihn nicht. Später fand ich dann heraus, dass eine große Zahl meiner Kontakte mit anderen verknüpft sind, die gar nichts miteinander zu tun haben. Die Namen derer sind somit unsichtbar. Das gleiche Problem stellte sich auch auf dem PC heraus, da die Kontakte ja dauernd synchronisiert werden. Nun habe ich angefangen, die betroffenen Kontakte wieder zu "entknüpfen", wofür ich aber ewig brauchen würde, weil es so viele sind. Wo liegt das Problem? Warum kommt das so plötzlich? Die Folge davon ist auch, dass auf Whatsapp bei manchen Nummern falsche Namen angegeben sind, da die Nummer mit dem Kontakt jenes falschen Namen verknüpft ist. Ist das ein Virus? Ich hoffe nicht...

Vielen Dank schon im Voraus für Ihre Hilfe!

2) Zudem ist mir aufgefallen, dass, wenn ich einen Kontakt löschen will, dieser dreimal zu löschen ist, bis er gelöscht ist. Ich habe ihn aber nicht dreimal gespeichert.

Thema:

Windows Live Mail - Problem: Kontakte wurden plötzlich miteinander verknüpft

Windows Live Mail - Problem: Kontakte wurden plötzlich miteinander verknüpft - Ähnliche Themen

• windows live mail

windows live mail: Ich kann nur noch teilweise mails empfangen. Als Fehlermeldung wird angegeben "(meine mail-Adresse) nicht verfügbar".
  • Windows Live Mail

Windows Live Mail: Habe neuerdings bei der o.g. Mail folgende Fehlerangabe: 0x8007007A Was bedeutet das?
  • Windows Live Mail: Fehler 0x900CCC0F

Windows Live Mail: Fehler 0x900CCC0F: Hallo, ich habe schon gelesen, dass o.a. Fehler mit der Sicherheits-Software zusammen hängt. Ich arbeite mit McAfee, kann dort aber keine Infos...
  • Daten in Windows Live Mail gelöscht

Daten in Windows Live Mail gelöscht: Heute wurden sämtliche Daten im Ordner gesendet gelöscht. Wie kann ich diese wieder herstellen? Bitte um Hilfe! E. Schärer
  • Windows Live Mail 2012 "Die Nachricht kann nicht gefunden werden"

Windows Live Mail 2012 "Die Nachricht kann nicht gefunden werden": Hallo, seit Kurzem habe ich ein Problem mit Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 Home. Bei einem von mehreren E-Mail-Konten lassen sich die...