GELÖST Windows Live-Mail - Problem Fotos einfügen

Diskutiere Windows Live-Mail - Problem Fotos einfügen im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Mein Problem: Ich möchte ein Foto in den Text an einer bestimmten Cursorposition einfügen, dann den Text fortsetzten und an einer weitere Stelle...

juko10315

Threadstarter
Mein Problem:
Ich möchte ein Foto in den Text an einer bestimmten Cursorposition einfügen, dann den Text fortsetzten und an einer weitere Stelle erneut ein Foto einfügen usw., wie das bisher bei Outlook problemlos möglich war. Bei Windows Live-Mail kann ein Foto oder mehrere Fotos über "kopieren" und "einfügen" bzw. mit dem entsprechenden Icon geholt werden. Das Foto bzw. die Fotos sind völlig abgekoppelt vom Textteil und in einer miserablen Qualität.

Hat jemand eine Idee, wie ich die so vorteilhafte Lösung von Outlook bei Windows Live-Mail wiederfinde oder einrichten kann?

Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit, die Fotos der Mail anzuhängen, dann kann ich wenigstens die Qualität bestimmen.

juko10315

Threadstarter
Hallo Bullayer,
besten Dank für den Tipp. Ich habe die Version 3.0 von Thunderbird Mail installiert und teste jetzt. Auf jeden Fall kann hier ein einzelnes Foto in gewünschter Qualität in den Text eingefügt werden und nach weiterem Text auch ein weiteres Foto, ähnelt also sehr Outlook.

Thema:

Windows Live-Mail - Problem Fotos einfügen

Windows Live-Mail - Problem Fotos einfügen - Ähnliche Themen

outlook / windwows live mail client 2012: Seit dem update vom 21.08.2020 funktioniert der mail client nicht. Folgendes: Sämtliche Nachrichten erscheinen nicht. Letzte Nachricht mit...
Windows Live Mail 2012 stürzt laufend ab.: Hallo, habe nun schon ein paar Tage Probleme mit Live Mail! Ich kann es ganz normal aufrufen, und der Maileingang funktioniert tadellos. Wenn ich...
Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt.: Seit dem letzten Windows10-Update am 28.07.2020 funktioniert Windows Live Mail nicht mehr. Nachrichten im Posteingang, die vor dem Update...
Kontaktvorschläge aus Suchleiste in windows live mail entfernen: Sehr geehrtes Microsoft - Team, ich hätte mal eine frage bezüglich Windows Live Mail. (Ich benutze Outlook nur im Browser). Und zwar, wenn ich...
Windows Live Mail nach Windows 10 Update Problem: Hallo zusammen, seit dem Update von Windows 10 am 30.6.2020 können keine neuen Nachrichten in Windows Live Mail mehr dargestellt und geöffnet...

Sucheingaben

windows live mail wie bilder in mail einfügen?

Oben