Windows Live Mail-Posteingang

Diskutiere Windows Live Mail-Posteingang im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten. Diese verschwinden dann nur vom PC und sind in keinem Ordner zu finden.

Detaillierte Einstellungen:

1) Die Synchronisierung ist auf allen Geräten (PC, Tablets, Smartphones) deaktiviert.

2) Bluetooth ist auf allen Geräten deaktiviert.

3) Live Mail, Datei, Optionen, E-Mail, Lesen: Nachricht nach X-Sekunde(n) als gelesen markieren: Kein Haken gesetzt. Konten, Eigenschaften, Erweitert-Zustellung, Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen: Haken gesetzt. Vom Server nach X-Tag(en) entfernen: Kein Haken gesetzt. Nach dem Löschen vom Server entfernen: Haken gesetzt.

Senden funktioniert.

Die anderen Einstellungen wie Posteingang POP3, Erweitert 995, Postausgang SMTP, Erweitert 25 usw. stimmen.

Live Mail stammt aus dem Jahr 2012. In 2014 habe ich von beiden Konten einen Export durchgeführt. D. h. es stehen 2 Dateien mit *.iaf für den Import zur Verfügung. Ein Import ist nur möglich, wenn das betreffende Konto vorher gelöscht wird. Besteht da ein Risiko?

Wer kann helfen? Mit freundlichen Grüßen Heinz

Thema:

Windows Live Mail-Posteingang

Windows Live Mail-Posteingang - Ähnliche Themen

Fehler bei E-Mail Anmeldung von hotmail.de unter Windows Live Mail: Hallo. Seit einigen Tagen kann ich meine E-Mails von Hotmail.de nicht mehr unter dem E-Mail Programm Windows Live Mail (V.2012) am PC empfangen...
Wurden Mails per POP3 gelöscht?: Hallo Experten, Unter Gmx.net sehe ich, dass im Posteingang keine Mails älter als 17 Tage mehr angezeigt werden. Die Mails rufe ich, neben...
Windows Live Mail: Ich rufe seit Jahren meine 3 mail-Konten mit Windows Live Mail ab. Seit 3 Tagen öffnet sich beim Schließen von Wimail ständig das Fenster: "Im...
Fehler bei E-Mail Anmeldung von hotmail.de unter Windows Live Mail: Hallo. Seit einigen Tagen kann ich meine E-Mails von Hotmail.de nicht mehr unter dem E-Mail Programm Windows Live Mail (V.2012) am PC empfangen...
Windows Live Mail alles weg: Hey liebe Community und MS-Team, ich habe ein riesengroßes Problem. Mein Vater benutzt Windows Live Mail nun seit mehr als ca. 7 Jahren...
Oben