Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden

Diskutiere Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo allerseits, ich habe Probleme beim Verbinden zweier Mailkonten. Installiert ist Windows 10 und zwei E-Mailkonten. Windows Live Mail...
M

MS-User

Hallo allerseits,
ich habe Probleme beim Verbinden zweier Mailkonten.

Installiert ist Windows 10 und zwei E-Mailkonten.

Windows Live Mail 2012
Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Eingang Server POP3 Port 995
Ausgang Server SMTP Port 465
Passwort

Microsoft Outlook Live Mail, (Outlook Live.com, vormals Windows Live Hotmail))
Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Mail Server HTTP Server-URL
Server-URL http://mail.services.live.com/DeltaSync-v2.0.0/sync.aspx
Passwort

Beide Mailprogramme sind als „Verbundene Konten“ eingerichtet, Windows Live Mail als „Hauptkonto“

Problem:
Die Zusammenführung der Mails in das Hauptkonto funktioniert nicht wirklich.

Die Mails von Outlook Live werden zwar automatisch ins Hauptkonto Windows Live Mail übernommen und hier im Posteingang, zusammen mit den Mails von Windows Live Mail, abgelegt wo sie auch bearbeitet werden können, aber eine richtige Synchronisierung findet nicht statt. Die anderen Ordner werden nicht eingebunden.

Bei dem Einrichten der Kontenverbindung kommt es zu Fehlermeldungen, siehe Anlage I und II. Die Versuche durch Neueinrichten der Verbindung, auch mit Neuen Passwörtern, waren erfolglos.
Die Fehlermeldung „Serverfehler 3219“ ist besonders lästig, sie erscheint bei jeder Bewegung in den Mail-Konnten.
Auffällig sind unterschiedliche Angaben zu den Servern in Outlook-Mail. Eine Einbindung des HTTP-Servers erscheint nicht möglich, siehe Anlage III.

Kann jemand helfen?

MfG, roe&max

3 Anlagen

Thema:

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden - Ähnliche Themen

• Die bei Windows Live Mail gelöschten Mails kommen immer wieder

Die bei Windows Live Mail gelöschten Mails kommen immer wieder: Siehe oben, die gelöschten Mails kommen immer wieder, manchmal wochenlang. Danke für ein feedback und freundliche Grüße Gisela B...
  • Die bei Windows Live Mail gelöschten Mails kommen immer wieder

Die bei Windows Live Mail gelöschten Mails kommen immer wieder: Siehe oben, die gelöschten Mails kommen immer wieder, manchmal wochenlang. Danke für ein feedback und freundliche Grüße Gisela B.
  • störende Anmeldeaufforderung bei Windows Live Mail

störende Anmeldeaufforderung bei Windows Live Mail: Hallo...ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich jedes Mal beim Aktivieren von Windows Live Mail ein Fenster öffnet, in dem ich dazu...
  • Windows live Mail holt plötzlich alle eMails vom Server mehrmals ab

Windows live Mail holt plötzlich alle eMails vom Server mehrmals ab: Hallo, benutze Windows Live Mail schon seit Jahren, ohne Probleme. Greifen von 2 PC auf den Server zu hat auch immer prima geklappt. Seit 3...
  • Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo, Windows wurde gestern neu aufgesetzt und meine Frage ist, wie finde ich meine vorherigen Kontakte wieder? Gruß Alois