Windows live Mail Kontakte Import über csv

Diskutiere Windows live Mail Kontakte Import über csv im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Beim importieren von ca. 6000 kontakten in windows live mail werden nur 3000 kontakte importiert . gleichzeitg werden die umlaute nicht korrekt...
M

MS-User

Threadstarter
Beim importieren von ca. 6000 kontakten in windows live mail werden nur 3000 kontakte importiert .

gleichzeitg werden die umlaute nicht korrekt dargestellt
Darüberhinaus wüsste ich gerne , wie man die kategorien bzw verteilerlisten importieren kann .

ich habe schon alles mögliche probiert, aber einfach keine Lösung gefunden .

ich bin da relativ verzweifelt und hoffe, dass ich hier Hilfe finden kann.

Thema:

Windows live Mail Kontakte Import über csv

Windows live Mail Kontakte Import über csv - Ähnliche Themen

Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.: Hallo, versuche nun seit 3 Stunden meine Kontakte nach Windows Live mail zu importieren leider erfolglos. Habe die Kontakte nun zwar im Outlock...
Windows Live Mail: Lokale Kontakte: Wie kann ich lokale Kontakte in Windows Live Mail in der Cloud ablegen, damit ich von mehreren Geräten darauf zugreifen kann?
Kann keine neue Mails mit Windows Live Mail lesen: Guten Tag, seit ca. 3 Tagen kann ich neue Mails nicht mehr lesen. Diese Meldung erscheint: Nachricht konnte nicht dargestellt werden Windows Live...
Windows Live Mail: Liebes Team ! Gibt es eine Möglichkeit meine Kontakte von Windows Live Mail wieder zu bekommen. Nach Systemcrash konnte ich noch Dateien wie edb...
Windows live mail Nachricht konnte nicht dargestellt werden: Nachricht konnte nicht dargestellt werden Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt...
Oben