Windows Live Mail Kalender im Webmail Dienst löschen

Diskutiere Windows Live Mail Kalender im Webmail Dienst löschen im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Ab diesem Thread teilen. Sie schreiben, man könne im "Webmail Dienst" die Kalender löschen. Ich verstehe aber nicht, was Sie damit meinen. Einem...
M

MS-User

Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.
Sie schreiben, man könne im "Webmail Dienst" die Kalender löschen. Ich verstehe aber nicht, was Sie damit meinen.
Einem anderen Tipp folgend bin ich in meinem Hotmail-Konto auch nicht fündig geworden. Dort stand, man solle unter Einstellungen (Zahnrad) die "Agenda" löschen. Dazu konnte ich dort nichts finden.
Ich wünsche mir also eine genaue, verständliche Schritt für Schritt-Anleitung.

Thema:

Windows Live Mail Kalender im Webmail Dienst löschen

Windows Live Mail Kalender im Webmail Dienst löschen - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail Fehler Nr. 0x8000FFF

Windows Live Mail Fehler Nr. 0x8000FFF: Ich bekomme bei der Aktualisierung von Windows Live Mail 2012 immer die Meldung "Benutzername bzw. Passwort" falsch, obwohl beides korrekt von mir...
  • Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern?

Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern?: Hallo, wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner bei Windows Live Mail 2012 unter Win 7 sichern bzw. exportieren und später nach...
  • Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail

Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail: Hallo, ich habe Windows Live Mail aus Windows Essential 2012 unter Win 7 im Einsatz. Ich muss / möchte mein System in der nächsten Zeit neu...
  • Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail

Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail: Hallo, ich habe Windows Live Mail aus Windows Essential 2012 unter Win 7 im Einsatz. Ich muss / möchte mein System in der nächsten Zeit neu...
  • windows live mail

windows live mail: Ich kann nur noch teilweise mails empfangen. Als Fehlermeldung wird angegeben "(meine mail-Adresse) nicht verfügbar".