Windows Live Mail IMAP Ordner Einstellungen: Gelöschte Emails werden nicht angezeigt

Diskutiere Windows Live Mail IMAP Ordner Einstellungen: Gelöschte Emails werden nicht angezeigt im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe ein Problem, nämlich dass sich die Mails auf meinen 2 Computern nach dem Löschen in keinem Ordner wiederfinden. Es sind beides...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe ein Problem, nämlich dass sich die Mails auf meinen 2 Computern nach dem Löschen in keinem Ordner wiederfinden.
Es sind beides Windows 10 Geräte mit den IMAP Ordner Einstellungen:

Gesendete Objekte: Sent

Entwürfe: Drafts

Gelöschte Objekte: Trash

Junk-E-Mail-Pfad: Junk-E-Mail

Dazu benutze ich noch ein iphone mit den Einstellungen:

Entwürfe: Entwürfe

Gesendet: Gesendete

Gelöscht: Gelöschte Objekte

Archiv: Trash

Auf dem Iphone gibt es kein Problem beim Löschen von emails. Diese werden direkt in den Ordner "Gelöschte Objekte" verschoben. Ein Umändern der Ordner auf den beiden anderen Computern hat nicht wirklich etwas gebracht. Vielleicht hab ich aber auch nur einfach etwas falsch gemacht.

Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Windows Live Mail IMAP Ordner Einstellungen: Gelöschte Emails werden nicht angezeigt

Windows Live Mail IMAP Ordner Einstellungen: Gelöschte Emails werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail 2012 unter Windows 10

Windows Live Mail 2012 unter Windows 10: Hallo, ich habe das Probelm, dass unterschiedliche Mail von verschiedenen Absendern alle nur von einem Absender dargestellt werden, egal auf...
  • Windows Live Mail nach Windows 10 Update Problem

Windows Live Mail nach Windows 10 Update Problem: Hallo zusammen, seit dem Update von Windows 10 am 30.6.2020 können keine neuen Nachrichten in Windows Live Mail mehr dargestellt und geöffnet...
  • Fehler bei E-Mail Anmeldung von hotmail.de unter Windows Live Mail

Fehler bei E-Mail Anmeldung von hotmail.de unter Windows Live Mail: Hallo. Seit einigen Tagen kann ich meine E-Mails von Hotmail.de nicht mehr unter dem E-Mail Programm Windows Live Mail (V.2012) am PC empfangen...
  • Fehler bei E-Mail Anmeldung von hotmail.de unter Windows Live Mail

Fehler bei E-Mail Anmeldung von hotmail.de unter Windows Live Mail: Hallo. Seit einigen Tagen kann ich meine E-Mails von Hotmail.de nicht mehr unter dem E-Mail Programm Windows Live Mail (V.2012) am PC empfangen...