Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x80194194

Diskutiere Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x80194194 im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, ich habe das Programm Windows Live Mail. Normalerweise nutze ich den Provider gmx. Nachdem ich auch ein Konto bei Outlook.de eingerichtet...
M

MS-User

Hallo, ich habe das Programm Windows Live Mail. Normalerweise nutze ich den Provider gmx. Nachdem ich auch ein Konto bei Outlook.de eingerichtet hatte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook (…) gesendet oder empfangen werden.
Serverfehler: 404
Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
Was ist zu tun?
Herzlicher Gruß an die Community,
ciao, servus,
Ulrich

Thema:

Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x80194194 - Ähnliche Themen

• Die bei Windows Live Mail gelöschten Mails kommen immer wieder

Die bei Windows Live Mail gelöschten Mails kommen immer wieder: Siehe oben, die gelöschten Mails kommen immer wieder, manchmal wochenlang. Danke für ein feedback und freundliche Grüße Gisela B...
  • Die bei Windows Live Mail gelöschten Mails kommen immer wieder

Die bei Windows Live Mail gelöschten Mails kommen immer wieder: Siehe oben, die gelöschten Mails kommen immer wieder, manchmal wochenlang. Danke für ein feedback und freundliche Grüße Gisela B.
  • störende Anmeldeaufforderung bei Windows Live Mail

störende Anmeldeaufforderung bei Windows Live Mail: Hallo...ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich jedes Mal beim Aktivieren von Windows Live Mail ein Fenster öffnet, in dem ich dazu...
  • Windows live Mail holt plötzlich alle eMails vom Server mehrmals ab

Windows live Mail holt plötzlich alle eMails vom Server mehrmals ab: Hallo, benutze Windows Live Mail schon seit Jahren, ohne Probleme. Greifen von 2 PC auf den Server zu hat auch immer prima geklappt. Seit 3...
  • Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo, Windows wurde gestern neu aufgesetzt und meine Frage ist, wie finde ich meine vorherigen Kontakte wieder? Gruß Alois