Windows Live Mail Fehler, keine Emails verschicken

Diskutiere Windows Live Mail Fehler, keine Emails verschicken im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich kann von windows Live Mail keine Emails mehr verschicken. Die Fehlernummer ist 0x800CCC79. Serverfehler 550, Serverantwort 550...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich kann von windows Live Mail keine Emails mehr verschicken. Die Fehlernummer ist 0x800CCC79. Serverfehler 550, Serverantwort 550 Inconsistent/Missing DNS PTR record (RFC 1912 2.1). Können sie mir hier weiterhelfen? Danke Mit freundlichen Grüßen Monika Fiebig

Thema:

Windows Live Mail Fehler, keine Emails verschicken

Windows Live Mail Fehler, keine Emails verschicken - Ähnliche Themen

• Umstellung auf Windows 10 - Windows Live Mail

Umstellung auf Windows 10 - Windows Live Mail: Hallo, wir haben gestern auf Windows 10 umgestellt und erhalten folgende Fehlermeldung: Wir nutzen die Version von 2011 unbekannter Fehler...
  • Umstellung auf Windows 10 - Windows Live Mail

Umstellung auf Windows 10 - Windows Live Mail: Hallo, wir haben gestern auf Windows 10 umgestellt und erhalten folgende Fehlermeldung: Wir nutzen die Version von 2011 unbekannter Fehler...
  • Windows Live Mail Problem seit Upgrade von Win7 auf Win 10

Windows Live Mail Problem seit Upgrade von Win7 auf Win 10: Hallo, ich habe heute meine Win7 Home-Version auf Win10 Home gewechselt wegen dem nahen Ende des Supportes von Win7. So wie ich das sehe hat...
  • Mails aus Windows Live Mail 2011 exportieren nach Windows 10 Mail

Mails aus Windows Live Mail 2011 exportieren nach Windows 10 Mail: Ich habe Windows 7 Rechner mit Windows Live Mail 2011. Jetzt möchte ich die Mails auf den neuen Rechner Windows 10 in die Mail App übertragen...
  • Windows Live Mail

Windows Live Mail: Wie kann ich die Konten in der Navigation (linke Spalte) neu ordnen. Verschieben mit Maus funktioniert nicht.