Windows Live Mail - Export zu Outlook

Diskutiere Windows Live Mail - Export zu Outlook im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich suche nun schon seit ein paar Tagen nach einer Lösung für mein Problem. Und zwar habe ich mir die Beta vom Office 2010 gezogen und...
J

joconcepts

Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
2
Alter
26
Hallo,

ich suche nun schon seit ein paar Tagen nach einer Lösung für mein Problem.
Und zwar habe ich mir die Beta vom Office 2010 gezogen und installiert. Nun nutze ich schon seit zwei Jahren Windows Live Mail Desktop. Jetzt wollte ich aber auf Outlook 2010 umsteigen, da ich meine Mails gerne mit meinem Handy synchronisieren möchte.

Um meine Mails zu exportieren gehe ich auf Datei, Exportieren, Nachrichten und dort wähle ich Microsoft Exchange aus. Doch dann kommt eine Meldung die ich mit OK bestätigen kann und danach eine Fehlermeldung mit dem Inhalt:

Der Export konnte nicht durchgeführt werden.
Bei der MAPI-Initialisierung ist ein Fehler aufgetreten.


Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Ich freue mich über jeden Vorschlag...

Mfg joconcepts
 
J

joconcepts

Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
2
Alter
26
Erstmal danke für die schnelle Antwort!

Da ich aber ein TechNet Abo habe und daher Office 2010 nutzen werde wenn es fertig ist wollte ich jetzt schonmal alles ausprobieren.
Und mir geht es nicht vorrangig um die Kontakte sonder eher um die Emails.

Diese Fehlermeldung entsteht aber bei Windows Live Mail wenn ich versuche zu exportieren...

Hat keiner eine Idee?
 
S

Sinnrg

Gast
Hallo,
...
Um meine Mails zu exportieren gehe ich auf Datei, Exportieren, Nachrichten und dort wähle ich Microsoft Exchange aus.

Mfg joconcepts
Besitzt Du denn einen konfigurierten Exchange Server? Sonst macht diese Auswahl keinen Sinn.
@Edit : Falsch. Geht doch zumindest mit älteren Versionen :
http://support.microsoft.com/kb/196347/de Outlook muss dabei geöffnet sein
Soll aber mit der Beta nicht mehr gehen :
http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/office_14de/thread/efcbe7bd-68ef-4fd0-89e9-ee5db5dde929


-> Du könntest jede einzelne Mail anclicken und als *.eml speichern. Diese kann Outlook öffnen.

-> Einfachste Methode die mit jedem Mail Client klappt :

Alle Mails an einen (evtl. eigenenen lokalen) IMAP Mail Server schicken und von dort mit dem anderen Mail Client (hier Outlook) herunterziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows Live Mail - Export zu Outlook

Sucheingaben

Windows Live Mail export zu Outlook 2010 MAPI Initialisierung

,

windows live mail export

,

von windows live mail zu outlook

Windows Live Mail - Export zu Outlook - Ähnliche Themen

  • Problem mit Windows Live Mail

    Problem mit Windows Live Mail: Hallo. Ich nutze Windows Live Mail. Seit heute bekomme ich die Anzeige. "zum Schutz ihres Kontos müssen Sie sich neu anmelden" Das habe ich...
  • Problem mit Windows Live Mail

    Problem mit Windows Live Mail: Hallo. Ich nutze Windows Live Mail. Seit heute bekomme ich die Anzeige. "zum Schutz ihres Kontos müssen Sie sich neu anmelden" Das habe ich...
  • Live Mail nach Windows 10 Update, keine neuen Mails

    Live Mail nach Windows 10 Update, keine neuen Mails: Hallo, seit dem vorletzten von Microsoft erzwungenen Update meiner Windows 10 Pro Installation vor ca. einer Woche erscheint diese...
  • Windows Live Mail 2012 bleibt beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis

    Windows Live Mail 2012 bleibt beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis: Hallo, seit gestern bleibt Windows Live Mail 2012 beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis (gleiches passierte auch bei Avira Antivirus, das ich...
  • Windows Live Mail 2012 bleibt beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis

    Windows Live Mail 2012 bleibt beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis: Hallo, seit gestern bleibt Windows Live Mail 2012 beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis (gleiches passierte auch bei Avira Antivirus, das ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben