Windows Live Mail export zu Outlook 2010 MAPI Initialisierung fehlgeschlagen

Diskutiere Windows Live Mail export zu Outlook 2010 MAPI Initialisierung fehlgeschlagen im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich benutzte bisher Windows Live Mail, jetzt möchte ich umsteigen auf Outlook 2010. Die Konten habe ich bereits alle in Outlook selbst...
P

pseudo1981

Threadstarter
Hallo,

ich benutzte bisher Windows Live Mail, jetzt möchte ich umsteigen auf Outlook 2010.
Die Konten habe ich bereits alle in Outlook selbst eignerichtet. Die ganzen mails aus WLM wollte ich exportieren. Nur leider kommt jetzt immer der fehler:

"Der Export konnte nicht durchgeführt werden. Bei der MAPI-Initialisierung ist ein Fehler aufgetreten."

Was kann ich jetzt nur tun, um meine ganzen Mails von WLM in Outlook 2010 zu bekommen ?

Ich bin wie folgt vorgegangen

Outlook als Standard Mailprogramm verwenden angewählt. (auch schon getestet wenn Windows Live Mail als Standard Mailprogramm angewählt war)

Outlook geschlossen

In Windows Live Mail auf "Datei - Exportieren - Nachrichten - Microsoft Exchange gewählt - Weiter"
Nun kommt ein Fenster Nachrichten exportieren das mit OK bestätitgt.

Ab und an nicht immer kommt dann ein Fester mit dem Inhalt " Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Clienet vorhanden oder der aktuelle E-Mail-Clieent kann die Messaginganforderung nicht erfüllen......"

Dann kommt ein Fenster in dem Steht:
Der Export konnte nicht durchgefürt werden. Bei der MAPI-Initialisierung ist ein Fehler aufgetreten. Dort kann nur noch Ok gewählt werden. ( Diese Meldung kommt immer egal ob die vorran gegangene Meldung kommt oder nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke im vorraus

P

pseudo1981

Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort.

Wie im geposteten Link habe ich alles gemacht,, nur komm ich nicht zu schritt 7. weil davor die Fehlermeldung mommt mit den Initialisierungs-Fehler

P

pseudo1981

Threadstarter
Habe ich gerade getestet geht auch nicht.....

Thema:

Windows Live Mail export zu Outlook 2010 MAPI Initialisierung fehlgeschlagen

Sucheingaben

Fehler bei der MAPI-Initialisierung

,

mapi initialisierung fehlgeschlagen

,

bei mapi-initialisierung ist ein fehler aufgetreten

,
windows live mail export zu outlook 2016 exportieren mapi initialisierung
, Windows Live Mail export zu Outlook 2010 MAPI Initialisierung, windows live mail kontakte in outlook 2016 fehler, export von livemail in outlook kommt fehlermeldung, Bei der MAPI-Initialisierung ist ein Fehler aufgetreten., windows live mail export fehler mapi initialisierung

Windows Live Mail export zu Outlook 2010 MAPI Initialisierung fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail

Windows Live Mail: Seit gestern bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich Windows Live Mail öffne. Netzwerk nicht erreichbar.....aber meine Mails werden trotzdem...
  • Windows Live Mail

Windows Live Mail: Seit gestern bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich Windows Live Mail öffne. Netzwerk nicht erreichbar.....aber meine Mails werden trotzdem...
  • Problem mit Windows Live Mail

Problem mit Windows Live Mail: Hallo. Ich nutze Windows Live Mail. Seit heute bekomme ich die Anzeige. "zum Schutz ihres Kontos müssen Sie sich neu anmelden" Das habe ich...
  • Problem mit Windows Live Mail

Problem mit Windows Live Mail: Hallo. Ich nutze Windows Live Mail. Seit heute bekomme ich die Anzeige. "zum Schutz ihres Kontos müssen Sie sich neu anmelden" Das habe ich...
  • Live Mail nach Windows 10 Update, keine neuen Mails

Live Mail nach Windows 10 Update, keine neuen Mails: Hallo, seit dem vorletzten von Microsoft erzwungenen Update meiner Windows 10 Pro Installation vor ca. einer Woche erscheint diese...