Windows Live Mail export zu Outlook 2010 MAPI Initialisierung fehlgeschlagen

Diskutiere Windows Live Mail export zu Outlook 2010 MAPI Initialisierung fehlgeschlagen im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich benutzte bisher Windows Live Mail, jetzt möchte ich umsteigen auf Outlook 2010. Die Konten habe ich bereits alle in Outlook selbst...
P

pseudo1981

Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2010
Beiträge
3
Hallo,

ich benutzte bisher Windows Live Mail, jetzt möchte ich umsteigen auf Outlook 2010.
Die Konten habe ich bereits alle in Outlook selbst eignerichtet. Die ganzen mails aus WLM wollte ich exportieren. Nur leider kommt jetzt immer der fehler:

"Der Export konnte nicht durchgeführt werden. Bei der MAPI-Initialisierung ist ein Fehler aufgetreten."

Was kann ich jetzt nur tun, um meine ganzen Mails von WLM in Outlook 2010 zu bekommen ?

Ich bin wie folgt vorgegangen

Outlook als Standard Mailprogramm verwenden angewählt. (auch schon getestet wenn Windows Live Mail als Standard Mailprogramm angewählt war)

Outlook geschlossen

In Windows Live Mail auf "Datei - Exportieren - Nachrichten - Microsoft Exchange gewählt - Weiter"
Nun kommt ein Fenster Nachrichten exportieren das mit OK bestätitgt.

Ab und an nicht immer kommt dann ein Fester mit dem Inhalt " Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Clienet vorhanden oder der aktuelle E-Mail-Clieent kann die Messaginganforderung nicht erfüllen......"

Dann kommt ein Fenster in dem Steht:
Der Export konnte nicht durchgefürt werden. Bei der MAPI-Initialisierung ist ein Fehler aufgetreten. Dort kann nur noch Ok gewählt werden. ( Diese Meldung kommt immer egal ob die vorran gegangene Meldung kommt oder nicht.




Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke im vorraus
 
P

pseudo1981

Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2010
Beiträge
3
Danke für die schnelle Antwort.

Wie im geposteten Link habe ich alles gemacht,, nur komm ich nicht zu schritt 7. weil davor die Fehlermeldung mommt mit den Initialisierungs-Fehler
 
P

pseudo1981

Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2010
Beiträge
3
Habe ich gerade getestet geht auch nicht.....
 
Thema:

Windows Live Mail export zu Outlook 2010 MAPI Initialisierung fehlgeschlagen

Sucheingaben

mapi initialisierung fehlgeschlagen

,

Fehler bei der MAPI-Initialisierung

,

bei mapi-initialisierung ist ein fehler aufgetreten

,
windows live mail export fehler mapi initialisierung
, Bei der MAPI-Initialisierung ist ein Fehler aufgetreten., export von livemail in outlook kommt fehlermeldung, windows live mail kontakte in outlook 2016 fehler, Windows Live Mail export zu Outlook 2010 MAPI Initialisierung, windows live mail export zu outlook 2016 exportieren mapi initialisierung, windows live mail mapi initialisierung fehlgeschlagen

Windows Live Mail export zu Outlook 2010 MAPI Initialisierung fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

  • Windows Live Mail 2012 kann keine Emails senden wegen Serverfehler 550

    Windows Live Mail 2012 kann keine Emails senden wegen Serverfehler 550: Hallo MS Support Team, ich kann in meinem schon lange vorhandenen und sonst auch funktionierenden Email Account keine Mails mehr senden. es...
  • Keine Aktuellen E-mails in Windows Live

    Keine Aktuellen E-mails in Windows Live: Sehr geehrte Damen Sehr geehrte Herren Ich bekomme keine neuen E-mails über Windows 10. Mein E-mail Programm ist Mail für Windows 10...
  • Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails

    Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails: Ich benutze seit langem Windows Live Mail. Seit kurzem werden meine Weiterleitungen nicht mehr automatisch als Gesendete Nachrichten...
  • Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails

    Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails: Ich benutze seit langem Windows Live Mail. Seit kurzem werden meine Weiterleitungen nicht mehr automatisch als Gesendete Nachrichten...
  • Windows live Mail

    Windows live Mail: Habe Windows Live Mail installiert; es folgt Fehlernummer 80072ee7; was bedeutet das?
  • Ähnliche Themen

    Oben