Windows Live Mail Essentials 2012 und Windows 8

Diskutiere Windows Live Mail Essentials 2012 und Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, entweder ich stelle mich zu blöd an oder Windows Live Mail Essentials 2012 läuft nicht unter Windows 8. Die Installation schließt der...
A

aus3mach4

Threadstarter
Hallo, entweder ich stelle mich zu blöd an oder Windows Live Mail Essentials 2012 läuft nicht unter Windows 8. Die Installation schließt der Rechner damit ab, dass er mir anzeigt, dass das Windows Live Mail nicht installiert wurde (aber keinen richtiger Grund wird genannt). Mit der Mail-App kann ich mich nicht anfreunden. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?

G

Gast

Gast
windows live mail

Hallo,
auf meinem neuen Rechner habe ich Windows 8. Das installierte Mailprogramm ist für mich ungeeignet, also habe ich mehrmals vergeblich auf unterschiedlichen Seiten versucht, Windows live mail zu installieren (chip, Computerbild).
Die Downloads funktionieren nicht.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich trotzdem Windows live mail auf meinen Computer laden kann?
LG
Rebekka

I

imported_dau0815

Bestehst Du auf "Windows Live Mail"? Wenn nicht, schau Dir mal --> Thunderbird <-- an. Für mich eines der besten Mail-Programme.

Thema:

Windows Live Mail Essentials 2012 und Windows 8

Windows Live Mail Essentials 2012 und Windows 8 - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail

Windows Live Mail: Liebes Team ! Gibt es eine Möglichkeit meine Kontakte von Windows Live Mail wieder zu bekommen. Nach Systemcrash konnte ich noch Dateien wie edb...
  • Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Seit einiger Zeit werden meine ausgehenden E-Mails von @arcor.de, @mail.de, @web.de, @gmx.de und @kabelbw.de ab-und zu nicht mehr gesendet und...
  • Windows 7 Live Mail

Windows 7 Live Mail: Hallo, wie kann ich bei Windows 7 bei Live Mail einzelne Kontos löschen oder hinzufügen? Das Fenster "Konto hinzufügen wird nicht angezeigt...
  • Windows 7 Live Mail

Windows 7 Live Mail: Hallo, wie kann ich bei Windows 7 bei Live Mail einzelne Kontos löschen oder hinzufügen? Das Fenster "Konto hinzufügen wird nicht angezeigt.
  • windows 10: live mail 2012

windows 10: live mail 2012: windows 10: live mail 2012 blendet immer wieder nach jeweils erfolgreicher Erledigung von senden und empfangen eine Fehlermeldung 404 ein. Wie...