Windows Live-Mail , E-Mai-Regel Export

Diskutiere Windows Live-Mail , E-Mai-Regel Export im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi ! Hat schon jemand mal versucht die E-Mail Regeln zu exportieren und dan auf einen neuen Rechner in Windows Live-Mail zu importieren ??

ping0_11

Threadstarter
Hi !

Hat schon jemand mal versucht die E-Mail Regeln zu exportieren und dan auf einen neuen Rechner in Windows Live-Mail zu importieren ??

DiableNoir

Hi,

es gibt seit Windows XP ein Programm unter Zubehör/Systemprogramme mit dem man alle seine Einstellungen/Dateien exportieren und auf einen anderen Rechner übertragen kann. (Am Einfachsten über ein vorhandenes Netzwerk)

Das betrifft auch alle deine Mails und die dazugehörigen Regeln. :blush

ping0_11

Threadstarter
Hi,

es gibt seit Windows XP ein Programm unter Zubehör/Systemprogramme mit dem man alle seine Einstellungen/Dateien exportieren und auf einen anderen Rechner übertragen kann. (Am Einfachsten über ein vorhandenes Netzwerk)

Das betrifft auch alle deine Mails und die dazugehörigen Regeln. :blush

ich versuch mal auch wenn ich nicht weis welches Du meinst :blush

ping0_11

Threadstarter
Win Mail Backup ist ein Top Progi funktioniert genial (mit Sicherheit ein guter Kauf)

bin auch begeistert , funktioniert wunderbar , nach dem Backup nur noch die Ordner zuweisen(Regeln) die Passwürter der E-Mail-Konten eingeben und man hat alles 1 zu 1 von einem Rechner auf den nächsten :up:up

Thema:

Windows Live-Mail , E-Mai-Regel Export

Windows Live-Mail , E-Mai-Regel Export - Ähnliche Themen

Windows Live Mail Export: Windows Live Mail wird seit längerer Zeit zum Empfangen, Senden und Verwalten von E-Mails benutzt. Es wurde eine Vielzahl von Speicherordnern für...
Outlook 2016 - Regel erkennt Absenderadresse mal so und mal so: Hallo liebes Forum, wir haben seit gestern Outlook 2016 in der Firma (Juhu!). Es hat unser uraltes Lotus Notes abgelöst. Nun wollte ich mir...
Windows Mail App: Hallo, wie und wo lassen sich Mails aus der Windows Mail App (version 16005.13228.41011.0.) exportieren um sie bspw. in Outlook zu importieren...
Windows Mail App und Outlook 2019: Hallo, ich bekomme mein Firmen-Mail-Konto (exchange) nicht in Outlook 2019 64bit eingerichtet. Dazu müsste ich einen Server und eine Domain...
Wie kann man in Webmail e-mails als *.eml-Datei abspeichern: In Windows-Live-Mail z.B. kann ich e-mails in der "Symbolleiste für Schnellzugriff" als Datei speichern. Wie geht das bitte in Webmail? Geht das...
Oben