Windows Live Mail 2012 unter Windows 10

Diskutiere Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe erfolgreich ein upgrade von win 7 auf win 10 durchgeführt. Da ich unter Win 7 auch WLM 2012 eingesetzt habe und damit bisher...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe erfolgreich ein upgrade von win 7 auf win 10 durchgeführt. Da ich unter Win 7 auch WLM 2012 eingesetzt habe und damit bisher zufrieden war, habe ich ebenso WLM 2012 unter win 10 installiert und kann damit einwandfrei arbeiten. Meine E-Mail-Konten (geschäftl. und privat) liegt nicht bei MS oder Google, sondern bei web oder gmx oder T-Online. Ich nutze keinen Kalender und keine Synchronisation.

Wie das so ist, wurde mir privat gesagt, dass WLM 2012 ab Sommer 2020 nicht mehr unter win 10 laufen würde und ich auf Mail von win 10, Outlook oder ein anderes Programm wie Thunderbird umstellen müsste.

Im Netz habe ich dazu keine Aussage gefunden. Gibt es nachlesbare Aussagen, dass WLM 2012 demnächst nicht mehr unter win 10 laufen wird?

Gruß Dieter

Thema:

Windows Live Mail 2012 unter Windows 10

Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 - Ähnliche Themen

• Mail im Postausgang Windows Live Mail

Mail im Postausgang Windows Live Mail: Moin, ich wollte eine mail mit Anhang ca. 70mb versenden. Das gelang nicht. Statt dessen hängt sie fest und es kommt sowohl beim Beenden als auch...
  • Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Nicht alle Mailnachrichten kommen bei mir an und versenden geht gar nicht.Wird Serverfehler:404 und Fehler Nr.0-80194194 angezeigt,kann mir jemand...
  • Windows Live Mail-Posteingang

Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...
  • Windows Live Mail

Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...