Windows Live Mail 2012, Serverfehler: 521

Diskutiere Windows Live Mail 2012, Serverfehler: 521 im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Ich kann maximal 1 Mail senden, dann geht nichts mehr. Hat jemand Erfahrung damit und eine Lösung dafür? Vielen Dank. Der SMTP-Server meldete...

MS-User

Threadstarter
Ich kann maximal 1 Mail senden, dann geht nichts mehr. Hat jemand Erfahrung damit und eine Lösung dafür? Vielen Dank.

Der SMTP-Server meldete EINEN unbekannten Fehler.

Betreff 'Test'
Serverfehler: 521
Serverantwort: 521 Verbindung abgelehnt
Server: 'mail12.world4you.com'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC61
Protokoll: SMTP -
Port: 25
Secure (SSL): Nein

Thema:

Windows Live Mail 2012, Serverfehler: 521

Windows Live Mail 2012, Serverfehler: 521 - Ähnliche Themen

Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
WindowsLiveMail: Es konnten keine Nachrichten für das Konto pop.1und1.de gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 0x800CCC90 Serverantwort: -ERR...
Probleme beim Versenden von emails: Hallo Leute, kann mir jemand bitte helfen. Windows Live Mail! Seit ein paar Tagen kann ich zwar mails empfangen aber nicht senden, e in paar...
Windows Live Fehler 550: Hallo, Ich kann seit ein paar Tagen keine Emails mehr versenden. Es gibt ein folgendes Fehler bei jeglichem Versuch: Die Nachricht konnte...
windows live mail: Windows live mail funktioniert nicht mehr nach windows 10 update auf 2004: Es konnten keine Nachrichten für das Konto * Die E-Mail-Adresse wurde...
Oben