Windows Live Mail 2012 "Die Nachricht kann nicht gefunden werden"

Diskutiere Windows Live Mail 2012 "Die Nachricht kann nicht gefunden werden" im Windows Essentials Forum im Bereich Windows Essentials; Hallo, seit Kurzem habe ich ein Problem mit Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 Home. Bei einem von mehreren E-Mail-Konten lassen sich die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit Kurzem habe ich ein Problem mit Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 Home.

Bei einem von mehreren E-Mail-Konten lassen sich die Mails nach Abruf vom Server und Verschieben in die Ordnerablage nicht mehr öffnen (Meldung "Die Nachricht kann nicht gefunden werden"). Die Mails scheinen weg zu sein. Teils werden diese auch vom Server gelöscht, ohne dass dies den Einstellungen entspricht. Bei Mails, die vor Auftreten des Problems abgerufen und verschoben wurden, verhält es sich so, dass teils immer nur dieselbe Mail geöffnet wird, wenn ich verschiedene Mails öffne.

Ich habe bzgl. des Problems etwas nachgeforscht, aber keine passende Lösung gefunden.

Ich bitte um Hilfe. Danke.

Thema:

Windows Live Mail 2012 "Die Nachricht kann nicht gefunden werden"

Windows Live Mail 2012 "Die Nachricht kann nicht gefunden werden" - Ähnliche Themen

• windows live mail

windows live mail: Ich kann nur noch teilweise mails empfangen. Als Fehlermeldung wird angegeben "(meine mail-Adresse) nicht verfügbar".
  • Windows Live Mail

Windows Live Mail: Habe neuerdings bei der o.g. Mail folgende Fehlerangabe: 0x8007007A Was bedeutet das?
  • Windows Live Mail: Fehler 0x900CCC0F

Windows Live Mail: Fehler 0x900CCC0F: Hallo, ich habe schon gelesen, dass o.a. Fehler mit der Sicherheits-Software zusammen hängt. Ich arbeite mit McAfee, kann dort aber keine Infos...
  • Daten in Windows Live Mail gelöscht

Daten in Windows Live Mail gelöscht: Heute wurden sämtliche Daten im Ordner gesendet gelöscht. Wie kann ich diese wieder herstellen? Bitte um Hilfe! E. Schärer
  • Windows Live-Mail sendet Mails nicht

Windows Live-Mail sendet Mails nicht: Trotz stabiler Internetverbindung werden meine Mails (gmx Konto verknüpft) nicht versendet sondern nur im Postausgang "parkiert". Die Mails vom...