Windows Live Konto und Office 365 Konto

Diskutiere Windows Live Konto und Office 365 Konto im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo. Ich habe das Problem, dass ich für meine Windows Live ID (One Drive, Microsoft MCP, etc.) und Office 365 dieselbe eMail Adresse habe. Das...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo. Ich habe das Problem, dass ich für meine Windows Live ID (One Drive, Microsoft MCP, etc.) und Office 365 dieselbe eMail Adresse habe. Das würde ich gerne ändern, zumindest nicht die Business Adresse.
Mein Problem ist, dass ich da durcheinander komme. Ich möchte z.B. onedrive privat und business klar getrennt haben und will nicht immer gefragt werden, welches genommen werden soll. Etc.
Eigentlich wäre es es mir am liebsten, wenn alles auf meinem Business Account von O365 läuft.....
Wie gehe ich da vor?

Thema:

Windows Live Konto und Office 365 Konto

Windows Live Konto und Office 365 Konto - Ähnliche Themen

• Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich

Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert. Ich benutze eine deutsche...
  • Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich

Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert. Ich benutze eine deutsche...
  • Schwierigkeiten mit Microsoft Games for Windows Live Konto

Schwierigkeiten mit Microsoft Games for Windows Live Konto: ich habe es bei dem Spiel Batman Arkham Asylum versäumt das Microsoft Games for Windows Live Konto richtig einzurichten. Und ich habe immer nur im...
  • Windows Live Mail Fehlermeldung bei Einrichtung von Gmail Konto (IMAP)

Windows Live Mail Fehlermeldung bei Einrichtung von Gmail Konto (IMAP): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem bei einem Kunden: Der Kunde möchte sein Gmail Konto per IMAP in Windows Live Mail eingerichtet...
  • Windows Live Mail Fehlermeldung bei Einrichtung von Gmail Konto (IMAP)

Windows Live Mail Fehlermeldung bei Einrichtung von Gmail Konto (IMAP): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem bei einem Kunden: Der Kunde möchte sein Gmail Konto per IMAP in Windows Live Mail eingerichtet...