Windows Live Ideas im neuen Gewand

Diskutiere Windows Live Ideas im neuen Gewand im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft hat die Website von Windows Live Ideas umgestaltet. Die Seite präsentiert alle derzeit zur Auswahl stehenden Live-Dienste. Die Website...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
original.jpg

Microsoft hat die Website von Windows Live Ideas umgestaltet. Die Seite präsentiert alle derzeit zur Auswahl stehenden Live-Dienste.

Die Website von Windows Live Ideas erscheint seit wenigen Stunden im neuen Gewand. Die Seite bietet Informationen über aktuell in der Testphase befindlichen deutschsprachige Live-Dienste. Außerdem werden Anwender über aktuelle Neuerungen in den Live-Diensten informiert und ein kurzer Blick hinter die Kulissen gegeben. Insgesamt wirkt die Seite nun übersichtlicher.

Auch wenn bei Windows Live Ideas derzeit nur eine paar Dienste aufgelistet werden, entwickelt Microsoft derzeit mehrere Dutzend solcher Dienste, die nach und nach an den Start gehen soll. Jüngst wurde bekannt, dass der Zugriff auf Windows Live Drive direkt in Windows Vista integriert sein wird. Den Anwendern wird 2 GB Online-Speicherplatz zur Verfügung gestellt werden, auf den sie wie ein Laufwerk und ohne den Besuch einer Website direkt über Vista zugreifen werden können.

Zuletzt war Windows Live Spaces, der runderneuerte Blog-Dienst, online gegangen ( wir berichteten ). Passend hierzu hatte Microsoft auch Windows Live Writer in einer Beta-Version veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Applikation, mit der bequemer Blog-Einträge erstellt und bei Blog-Diensten hochgeladen werden können ( wir berichteten ).

Quelle:IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

Thema:

Windows Live Ideas im neuen Gewand

Windows Live Ideas im neuen Gewand - Ähnliche Themen

• Windows Live deinstalliert und komme nicht mehr an meinen PC

Windows Live deinstalliert und komme nicht mehr an meinen PC: Hallo alle zusammen, ich habe bei meinem PC Windows Live deinstalliert. Nun fragt mich Windows Hello im Sperrbildschirm und Anmeldung...
  • Die bei Windows Live Mail gelöschten Mails kommen immer wieder

Die bei Windows Live Mail gelöschten Mails kommen immer wieder: Siehe oben, die gelöschten Mails kommen immer wieder, manchmal wochenlang. Danke für ein feedback und freundliche Grüße Gisela B...
  • Die bei Windows Live Mail gelöschten Mails kommen immer wieder

Die bei Windows Live Mail gelöschten Mails kommen immer wieder: Siehe oben, die gelöschten Mails kommen immer wieder, manchmal wochenlang. Danke für ein feedback und freundliche Grüße Gisela B.
  • störende Anmeldeaufforderung bei Windows Live Mail

störende Anmeldeaufforderung bei Windows Live Mail: Hallo...ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich jedes Mal beim Aktivieren von Windows Live Mail ein Fenster öffnet, in dem ich dazu...
  • Windows live Mail holt plötzlich alle eMails vom Server mehrmals ab

Windows live Mail holt plötzlich alle eMails vom Server mehrmals ab: Hallo, benutze Windows Live Mail schon seit Jahren, ohne Probleme. Greifen von 2 PC auf den Server zu hat auch immer prima geklappt. Seit 3...