Windows Live Fotogalerie / Fotovorschau Fehler in Farbdarstellung

Diskutiere Windows Live Fotogalerie / Fotovorschau Fehler in Farbdarstellung im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Forum, folgendes Problem nervt mich: ich bekomme bei der Fotovorschau stark gelbstichige Bilder. Monitor: Samsung Syncmaster 205BW. Ich...

Reinie

Threadstarter
Hallo Forum,
folgendes Problem nervt mich: ich bekomme bei der Fotovorschau stark gelbstichige Bilder. Monitor: Samsung Syncmaster 205BW. Ich denke de Effekt ist aufgetreten nach einem Update auf den Monitor. Ich kann aber unter "installierte Updates" dieses Update nicht mehr finden, kann mir jemand sagen wie ich das Update raus nehmen kann oder wie ich den Gelbstich in der Fotovorschau weg bekomme.
Danke, Reinie

Thema:

Windows Live Fotogalerie / Fotovorschau Fehler in Farbdarstellung

Windows Live Fotogalerie / Fotovorschau Fehler in Farbdarstellung - Ähnliche Themen

Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800C013E: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Firma gesendet oder empfangen werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server: 'pop.1und1.de'...
Windows Live Mail Fehler: Hallo, seit dem letzten Windows Update ist ein Fehler bei Windows Live Mail entstanden der es mir nicht ermöglicht weitere e mails zu empfangen...
Fehlercode 0x80070002 Windows Update: Beim Herunterladen einiger Updates sind Probleme aufgetreten, wir versuchen es jedoch später erneut. Wenn der Fehler weiterhin auftritt...
Windows 10 2004 Upgrade nicht möglich: Hallo zusammen, auf mehreren Clients in unserem Domainennetzwerk kann weder per WSUS noch manuell (USB-Stick) auf 2004 aktualisiert werden. Im...
Windows Update Fehler: "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt...
Oben