Windows Live Fehler 550

Diskutiere Windows Live Fehler 550 im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich kann seit ein paar Tagen keine Emails mehr versenden. Es gibt ein folgendes Fehler bei jeglichem Versuch: Die Nachricht konnte...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich kann seit ein paar Tagen keine Emails mehr versenden. Es gibt ein folgendes Fehler bei jeglichem Versuch:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise muss die Einstellung für Ihren Postausgangsserver [SMTP] konfiguriert werden. Wenn Sie beim Feststellen der Servereinstellungen für "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" Hilfe benötigen, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Dienstanbieter.

Betreff 'Re: Hochzeitsfotografin - Kaja Fradziak'
Serverfehler: 550
Serverantwort: 550 5.1.1 <* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *>: Recipient address rejected: User unknown in virtual alias table
Server: 'w01a9c69.kasserver.com'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC79
Protokoll: SMTP
Port: 465

Secure (SSL): Ja

Der Postausgangsserver [SMTP] hat sich nicht geändert. Können Sie mir helfen?

Freundliche Grüße

Kaja

Thema:

Windows Live Fehler 550

Windows Live Fehler 550 - Ähnliche Themen

Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
Windows Live Mail: P. Nikolowski schreibt. Über meine E-Mail-Adresse kann ich keine E-Mail mehr versenden. Fehlernummer: 0x800CCC69 Serverfehler: 550 Ich bitte...
windows live mail: Windows live mail funktioniert nicht mehr nach windows 10 update auf 2004: Es konnten keine Nachrichten für das Konto * Die E-Mail-Adresse wurde...
Probleme beim Versenden von emails: Hallo Leute, kann mir jemand bitte helfen. Windows Live Mail! Seit ein paar Tagen kann ich zwar mails empfangen aber nicht senden, e in paar...
Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
Oben