Windows Live Favorites freigegeben

Diskutiere Windows Live Favorites freigegeben im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft hat heute den neuen Service Windows Live Favorites freigeschaltet. Damit lassen sich die Lesezeichen des Web-Browsers online verwalten...
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
Microsoft hat heute den neuen Service Windows Live Favorites freigeschaltet. Damit lassen sich die Lesezeichen des Web-Browsers online verwalten.

Quelle und ganzer Bericht: infoweek.ch

Thema:

Windows Live Favorites freigegeben

Windows Live Favorites freigegeben - Ähnliche Themen

• Passwort vom Microsoft-Konto in Windows Live Mail

Passwort vom Microsoft-Konto in Windows Live Mail: Hallo! Ich habe das Passwort meines Microsoft Kontos erfolgreich geändert. Problem: Ich kann mich seitdem nicht mehr in meinem Emailprogramm...
  • Windows Live Mail 2012 - Synchronisation

Windows Live Mail 2012 - Synchronisation: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren benutze ich auf mehreren PC´s und Smartphones Windows Live Mail 2012. Bei längerer Abwesenheit ist...
  • Windows Live Mail kann nicht gestartet werden

Windows Live Mail kann nicht gestartet werden: Ich konnte einige Mails (etwa jede 20-te) nicht löschen und habe Defragmentierung durchgeführt, wie sie von Marketa_D im "egid-829...
  • Vater verstorben - wie kann ich ad-free Outlook.com und Windows live Hotmail Plus mit jährlicher Erneuerung kündigen

Vater verstorben - wie kann ich ad-free Outlook.com und Windows live Hotmail Plus mit jährlicher Erneuerung kündigen: Hallo mein Vater ist verstorben und ich habe keine Zugänge zu seinen Rechnern, Handys und e-mail-Konten. Aus seinen Unterlagen und seinem...
  • Anmeldeproblem bei Windows Live Toolbar

Anmeldeproblem bei Windows Live Toolbar: Ich habe die komplette Live-Software installiert und kann mich bei den Favoriten in der Toolbar nicht anmelden. Es heist immer: Benutzername oder...