Windows Life Mail V2 unter W7 und auch unter W10

Diskutiere Windows Life Mail V2 unter W7 und auch unter W10 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Email-Versand mit Anhang werden aus der Email mehrere Emails generiert (abhängig von der Größe des Anhangs); Frage der Einstellungen ?
M

MS-User

Threadstarter
Beim Email-Versand mit Anhang werden aus der Email mehrere Emails generiert (abhängig von der Größe des Anhangs); Frage der Einstellungen ?

Thema:

Windows Life Mail V2 unter W7 und auch unter W10

Windows Life Mail V2 unter W7 und auch unter W10 - Ähnliche Themen

• Windows Life Mails (Win7) in Outlook 2016 (Win10) importieren

Windows Life Mails (Win7) in Outlook 2016 (Win10) importieren: Hallo! Ich hatte auf meinen alten Win7-PC Windows Life Mail (2012) installiert. Alle Mails (*.eml-Dateien) habe ich mittels integrierter...
  • Kann Mail über windows life Mail nicht absenden, es kommt immer Fehlermeldung - spam detected

Kann Mail über windows life Mail nicht absenden, es kommt immer Fehlermeldung - spam detected: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'Mitgliederaufnahme PIN' Serverfehler: 554 Serverantwort: 554 mail server rejected message: spam...
  • Speicherort Kontakte in Windows Life Mail

Speicherort Kontakte in Windows Life Mail: Hallo, ich habe mein Benutzerkonto gelöscht. Dabei sind leider auch die E-Mail-Kontakte gelöscht worden. Ich besitze eine Sicherung mit Paragon...
  • Fehlermeldung Windows Life Mail

Fehlermeldung Windows Life Mail: Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Betreff 'teyt' Server: 'mail.gmx.net' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E...
  • Windows Life Mail

Windows Life Mail: Was kann ich tun? Siehe unten Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Betreff 'teyt' Server: 'mail.gmx.net' Windows Live...