Windows läst sich nicht rutnerfahren bzw neustarten

Diskutiere Windows läst sich nicht rutnerfahren bzw neustarten im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo auch Wie schon im Titel angegeben läst sich Windows xp SV1 nicht runterfahren bzw neustarten.... Dies ist nur möglich wenn ich vorher in...
N

Nebu

Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
2
Hallo auch


Wie schon im Titel angegeben läst sich Windows xp SV1 nicht runterfahren bzw neustarten....
Dies ist nur möglich wenn ich vorher in den Standby modus gegangen und danach wieder aus dem standby modus gegangen bin....komme ich ja in das Startmenue
wo ich den Benutzer aussuchen kann und nur dort kann ich Windows neustarten bzw herrunterfahren.


Ich hatte mir zuvor das Update Pack XP SP1 Version 1.18 - Deutsch hier vom Board installiert wobei keine fehler auftraten.

Das letze was ich Installiert hatte war Nero 7 seit da an läst sich Windows nicht mehr herrunterfahren.


Thx for attention
 
E

ecko

Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
30
Hihi

http://home.tiscali.de/zdata/shutdownpro.htm

insterlier dir das tool einfach, mach eine verknüpfung in dein Autostart und all deine Probleme sind vergessen.
Mit dem Programm kannst du Information über deinen PC abrufen, verändern und ganz einfach runterfahrn :deal
Und das wesentlich schneller als über Start - Beenden...

MFG ich
 
N

Nebu

Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
2
ZITAT(SuperTux @ 21.02.2006, 15:14) Quoted post
Installier mal das SP2, das gibt es schon über zwei Jahre!
[/b]
Mal ne plöde frage was hat das mit meinem problem zu tun??

Ach ich dümmerchen ganz vergessen zu erwähnen das ich diese probleme auch unter SV2 hatte......Das war warscheinlich auch der grund warum ich wieder zu SV1 übergegangen bin.


ZITAT(ecko @ 21.02.2006, 15:23) Quoted post
Hihi

http://home.tiscali.de/zdata/shutdownpro.htm

insterlier dir das tool einfach, mach eine verknüpfung in dein Autostart und all deine Probleme sind vergessen.
Mit dem Programm kannst du Information über deinen PC abrufen, verändern und ganz einfach runterfahrn :deal
Und das wesentlich schneller als über Start - Beenden...

MFG ich
[/b]
Nettes prog...aber es muss doch noch ne andere möglichkeit geben womit man das problem beheben kann, oder nicht?


Thx for attention
 
Thema:

Windows läst sich nicht rutnerfahren bzw neustarten

Windows läst sich nicht rutnerfahren bzw neustarten - Ähnliche Themen

  • Windows 10 läst sich nach neuer hardware nichrt mehr aktivieren

    Windows 10 läst sich nach neuer hardware nichrt mehr aktivieren: Also, ich habe gestern meinen Pc komplet erneuert mainboard, cpu, etc (alte Festplatte) dann versuchte ich Windows 10 wieder zu aktivieren auch...
  • Windows 7 Netzwerkfirewall läst sich nicht aktivieren

    Windows 7 Netzwerkfirewall läst sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor kurzem ein Upgrade von meinem Laptop auf Windows 7 Pro gemacht. Im Wartungscenter soll ich nun die Firewall aktivieren weil...
  • Windows 10 Domänenprofil läst sich nicht auf lokals Profil umstellen

    Windows 10 Domänenprofil läst sich nicht auf lokals Profil umstellen: Hallo, ich habe ein Problem: In meine Domäne (SBS 2011) habe ich ein Surface Pro 4 eingebunden. Auf dem Surface ist Windows 10 Pro Version 1809...
  • Windows 10 freeze mit ssd 100% Last

    Windows 10 freeze mit ssd 100% Last: Hallo, ich habe mein Windows7 zu windwos10 upgedatet und die neusten Treiber und Update eingespielt und erlebe regelmäßig das mein Windows kurz...
  • Windows Defender erzeugt fast taeglich hohe CPU-Last (via svchost.exe)

    Windows Defender erzeugt fast taeglich hohe CPU-Last (via svchost.exe): Hallo! In der letzten Zeit fiel mir wiederholt auf, dass über längere Zeit mein System fast vollständig ausgelastet ist. Eine Prüfung mit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben