Windows lässt sich nach Hardware Änderung nicht mehr aktivieren

Diskutiere Windows lässt sich nach Hardware Änderung nicht mehr aktivieren im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Und zwar hatte ich einen kaputten RAM stick welchen ich...
  • Windows lässt sich nach Hardware Änderung nicht mehr aktivieren Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen.
Und zwar hatte ich einen kaputten RAM stick welchen ich austauschen musste, nachdem ich das getan hatte war mein Windows aus irgendeinem Grund nicht mehr aktiviert. Als ich dann versucht habe Windows mit meinem Key zu aktivieren erhielt ich nur die Nachricht dass mein Key nicht funktioniert und dass ich einen anderen probieren soll. Daraufhin habe ich mehrmals versucht Microsoft zu erreichen, was mir aber als unmöglich erscheint. Nach 17 min in der Warteschleife der KOSTENPFLICHTIGEN Hotline wurde ich weggedrückt...
Auch bei der Telefonaktivierung erhielt ich nur eine ansage die mir sagte das der Key nicht funktionieren würde, obwohl er bereits ca. 2 Jahre ohne Probleme funktionierte.
Ich hoffe die Community kann mir da weiterhelfen. :)

Ich bedanke mich bereits im Voraus

Thema:

Windows lässt sich nach Hardware Änderung nicht mehr aktivieren

Windows lässt sich nach Hardware Änderung nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen

Wie aktiviere ich Windows bei einer Hardware änderung?: Ich habe bei meinem alten Pc die Hardware gewechselt (Mainboard und Cpu)dabei wurde meine Windows Lizenz Ungültig. Ich habe versucht den Produkt...
GELÖST Windows 10 Home mit Win7 Home Key aktivieren geht nicht: Was mache ich falsch oder wie ist der richtige Weg: Ich habe ein altes Notebook mit Windows 7 Home. Auf diesem habe ich mehrmals versucht Windows...
Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr ändern: Hallo liebe Community, Ich habe seit dem letzten Windows 10 update das Problem dass sich die Helligkeit meines Bildschirmes am Asus Zenbook...
Windows Update - keine Verbindung zum Updatedienst: Hallo zusammen! Als ich letztens zufällig in meinen Einstellungen war, habe ich gesehen, dass bei den Windows Updates das Eingreifen...
Aktivieren von Windows 10 , neue Hardware: Hallo, mein alter gekaufter PC inkl. installiertem Windows 10 ist defekt ( Windows ließ sich nicht mehr richtig starten nach Stromausfall ) Ich...
Oben