Windows Konto von Benutzer trennen

Diskutiere Windows Konto von Benutzer trennen im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Gemeinde, mir ist am Wochenende ein kleiner aber scheinbar doch folgenschwerer Fehler beim Upgrade von Win 7 auf Win 10 unterlaufen. Die...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Gemeinde,
mir ist am Wochenende ein kleiner aber scheinbar doch folgenschwerer Fehler beim Upgrade von Win 7 auf Win 10 unterlaufen.

Die Installation war abgeschlossen und ich habe mich ein bisschen mit dem neuen BS beschäftigt. Habe dann nicht darauf geachtet, dass ich zur Zeit nicht mit meinem Standardbenutzerkonto angemeldet war, sondern mit dem Admin (welches ich eigentlich nie verwende). Ich habe dann dort ein Windowskonto eingerichtet.
Als mir das ganze aufgefallen ist und ich das Konto wieder Lokal schalten wollte, gabs die A-Karte. Ich habe bei Einstellungen / Konto keine Möglichkeit das Konto Lokal zu schalten (Habe im Netz einge Screens gesehen, dass es das dort geben sollte). Dazu kommt, dass das BS beim Versuch das Windowskonto beim Standardbenutzerkonto ebenfalls einzurichten, einfach ohne Fehlermeldung verweigert und alles beim alten bleibt.

Habt ihr eine Idee? Ich habe echt kein großes Interesse wegen so einer Kleinigkeit zu formatieren. Zumal ich eigentlich nur testen wollte, was denn so alles neu und allgemein machbar ist...

Vielen Dank fürs Lesen ;) und eure Hilfe.

Grüße
Chris

U

Unregistriert

Gast
Nee keine Chance... Habe inzwischen alles platt gemacht und neu installiert -.- :D

Thema:

Windows Konto von Benutzer trennen

Windows Konto von Benutzer trennen - Ähnliche Themen

• Windows 10 PC verkauft, wie vom MS-Konto löschen?

Windows 10 PC verkauft, wie vom MS-Konto löschen?: Hallo Leute, Mein Kumpel hat einen neuen PC gekauft. Den alten mit Windows 10 Home 64-Bit steht seit heute bei meiner Freundin. Windows 10...
  • Windows 10 Pro Lizenz auf neuen Rechner übertragen ohne Microsoft Konto hinzufügen

Windows 10 Pro Lizenz auf neuen Rechner übertragen ohne Microsoft Konto hinzufügen: Hallo, auf meinem neuen PC möchte ich Windows 10 Pro (Retail Key bekannt) vom alten PC übertragen. Bevor ich anfange die Lizenz auf dem alten...
  • Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich

Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich: Hallo, ich arbeite mit Outlook 2019 unter aktuellen Windows 10. Seit heute morgen werde ich beim starten von Outlook zur Anmeldung meines Kontos...
  • Hilfe! Ich kann nicht mehr auf mein Administrator Windows 10 Konto zugreifen, bzw. habe ich die Rechte verloren.

Hilfe! Ich kann nicht mehr auf mein Administrator Windows 10 Konto zugreifen, bzw. habe ich die Rechte verloren.: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, durch ein Missgeschick habe ich die Administrator Rechte meines Windows 10 Kontos verloren. Der...