Windows Konto Passwort falsch

Diskutiere Windows Konto Passwort falsch im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo zusammen, habe einen Rechner mit 2 Benutzer Konten, hat bis jetzt auch alles geklappt. Leider hatten wir einen Stromausfall während mein...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

habe einen Rechner mit 2 Benutzer Konten, hat bis jetzt auch alles geklappt.
Leider hatten wir einen Stromausfall während mein Sohn im Store war (angemeldet, ). Seitdem kann er sich nicht mehr beim Rechner Hochfahren mit seinem Namen bzw. sein Benutzerkennwort (anderes beim Rechner hochfahren als das vom Microsoft Store) anmelden. Der Rechner meldet immer Kennwort ungültig. Kann ich mit dem anderen Benutzerkonto (Administrator) das Kennwort von meinem Sohn wieder zurück setzen ? Oder gibt es andere Möglichkeiten auf das Konto meines Sohnes zu kommen?

Thema:

Windows Konto Passwort falsch

Windows Konto Passwort falsch - Ähnliche Themen

• Windows 10 Login mit MS-Konto nicht möglich "passwort falsch"/ Passwort Synched nicht mehr

Windows 10 Login mit MS-Konto nicht möglich "passwort falsch"/ Passwort Synched nicht mehr: Hallo, vorweg, ich kenne mich mit Windows undComputern recht gut aus, also bitte nicht von 0 anfangen mit den Lösungsvorschlägen. Auf einem...
  • Windows 10 Anmeldung ohne PW nicht möglich / Chrome Passwort Verwaltung Microsoft Konto eingabe /

Windows 10 Anmeldung ohne PW nicht möglich / Chrome Passwort Verwaltung Microsoft Konto eingabe /: Hallo ich hoffe mir kann jemand von euch hier zufällig helfen, ich habe 3 Probleme und ich denke diese hängen eventuell Teilweise zusammen...
  • Onedrive und Windows Mail vergessen jeden Tag die Konto-Passworte

Onedrive und Windows Mail vergessen jeden Tag die Konto-Passworte: Liebe Community, ich nutze die neueste Version von Windows 10 (16299.64), 64-bit, OneDrive und Windows 10 Mail. Schon seit Monaten erlebe...
  • Microsoft Konto Passwort geändert, jetzt fragt Windows 10 immer nach Passwort

Microsoft Konto Passwort geändert, jetzt fragt Windows 10 immer nach Passwort: Hallo, Ich habe das Passwort meines Mircosoft Accounts geändert, nun fragt Windows 10 bei jedem Boot nach dem aktuellen Passwort. Interessant ist...
  • Windows Konto Nummer, Microsoft Internet Adresse sowie Passwort stimmen angeblich nicht mehr?

Windows Konto Nummer, Microsoft Internet Adresse sowie Passwort stimmen angeblich nicht mehr?: Meine Windows Konto Nummer, Microsoft Internet Adresse sowie Passwort stimmen angeblich nicht mehr?