Windows-Konto erstellen klappt nicht; Musik-Player ausschalten

Diskutiere Windows-Konto erstellen klappt nicht; Musik-Player ausschalten im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, bei mir funktioniert unter Windows 8 bei einem Nokia Lumia920 die Anmeldung eines Kontos nicht. Obwohl überall beschrieben steht, dass man...
G

Garfield

Gast
Hallo,
bei mir funktioniert unter Windows 8 bei einem Nokia Lumia920 die Anmeldung eines Kontos nicht. Obwohl überall beschrieben steht, dass man eine beliebige Emailadresse anlegen kann, gibt er bei mir immer die Fehlermeldung "E-mail oder Kennwort falsch" - Überprüfen sie ihre emailadresse und ihr Kennwort. :-(
Leider gibt auch das Internet hierzu keine Hilfestellung. Bislang habe ich nur Fehlerbehebungen gefunden, wo die Zeitzone/Uhrzeit falsch eingestellt war.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie es funktioniert mit der Windows-Konto-Anmeldung?

Außerdem vermisse ich bei meinem Nokia Musik-Player die Stop-Taste. Mit der <-Taste komme ich zwar zurück, aber die Musik läuft weiter und lässt sich nur mit der Pause-Taste stummschalten. Wie bekomme ich den richtig ausgeschaltet. Unter ... ist leider nichts und auch wenn ich mir alle geöffneten Programme anzeigen lassen will taucht er nicht auf.
Gruß
Garfield

P

pefo

Standort
Berlin
Und wieso sollte die Anmeldung eines Kontos nicht fehlschlagen, wenn Du gar kein neues Konto eingerichtet hast? Du kannst bei MS ein Konto EINRICHTEN das mit einer Deiner vorhandenen E-Mail Adressen genutzt werden kann. Aber dazu MUSS es erst mal angelegt werden!

Thema:

Windows-Konto erstellen klappt nicht; Musik-Player ausschalten

Windows-Konto erstellen klappt nicht; Musik-Player ausschalten - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Anmeldung an Microsoft-Konto während lokaler Sitzung möglich?

Windows 10 - Anmeldung an Microsoft-Konto während lokaler Sitzung möglich?: Ich würde gerne wissen, ob und wie es ggf. möglich ist, sich unter Windows 10 in einer Sitzung mit einem lokalen Konto am Microsoft-Konto...
  • Windows 10, internes Konto ,Passworteingabe löschen

Windows 10, internes Konto ,Passworteingabe löschen: Ich möchte diese Passwort löschen,sodass ich ohne Passwort zugreifen kann. Bitte um Hilfe. MFG HaraldGöhlmann
  • E-mail account/Windows 10 - wie neuen "Zielordner" im E- mail Konto erstellen ?

E-mail account/Windows 10 - wie neuen "Zielordner" im E- mail Konto erstellen ?: Wie kann ich einen neuen "Zielordner" im E- mail Konto erstellen ? Vielen Dank vorab !
  • Mail-App in Windows 8 nutzen ohne Microsoft-Konto zu erstellen? (gmail oder web.de)

Mail-App in Windows 8 nutzen ohne Microsoft-Konto zu erstellen? (gmail oder web.de): Hallo, habe nagelneues laptop mit Windows 8 - gestern gekauft..... es gelingt mir nicht, in "Windows 8" mit dem Emailprogramm auf der...
  • Wie kann ich ein 1und1 Konto in Windows Mail erstellen?

Wie kann ich ein 1und1 Konto in Windows Mail erstellen?: Guten Abend liebe Windows 8 User. Ich nutze Windows 8 RP seit ein paar Tagen und bekomme es einfach nicht hin, in der Mail App ein normales IMAP...