WIndows Konto erkennt Office nicht

Diskutiere WIndows Konto erkennt Office nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe vor Tagen Office 365 online gekauft / abonniert und es funktioniert auch. Es gibt jedoch ein Problem: Wenn mein Windows 10...

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe vor Tagen Office 365 online gekauft / abonniert und es funktioniert auch.
Es gibt jedoch ein Problem:
Wenn mein Windows 10 startet bekomme ich nun immer die Meldung "Dieses Konto besitzt noch kein Office"
Stimmt nicht, denn ich habe es ja und es funtioniert.
Das Pop Up Fenster gibt noch die Option eines Product Keys, aber den finde ich für das Office 365 nicht.

Wo finde ich den oder wie kann ich diese Meldung auf andrem Weg loswerden, die stört nämlich sehr,
besonders weil sie ja nicht zutrifft.

Vielen Dank vorab.

Thema:

WIndows Konto erkennt Office nicht

WIndows Konto erkennt Office nicht - Ähnliche Themen

Windows Anmeldung Konto und Office 365 Abmeldung Probleme: Hallo Windows und Office 365 User Habe da eine Frage zu meiner negativen Erfahrung.... 1. Windows verliert immer wieder meine Kontoanmeldung...
Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10...
Windows 10 Education oder Apple OS in der Schule?: Hallo, unsere Schule nutzt bereits Office 365 für Bildungseinrichtungen. Als nächstes sollen Tablets zunächst für die Lehrer und dann bald darauf...
Keine Anmeldung an ein lokales Konto möglich, wenn Microsoftkonto bei Einrichtung angelegt wurde: Hallo, ich habe leider bei der Einrichtung von Windows 10 auf einem neuen Laptop kein lokales Konto erstellt, sondern ein Microsoftkonto. Aus...
Plötzlich Microsoft Family Features aktiviert nach Windows Update: Hallo, habe neulich bei meinem Windows 10 PC ein Windows Update gemacht, seit dem lässt sich Google Chrome nicht mehr öffnen. Es kommt folgende...
Oben