Windows Konto erkennt Laptop mit Windows 8.1. nicht als Gerät. Apps aus Windows Store können nicht installiert werden

Diskutiere Windows Konto erkennt Laptop mit Windows 8.1. nicht als Gerät. Apps aus Windows Store können nicht installiert werden im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Laptop mit Windows 8.1. Auf diesem melde ich mich mit dem Windows Konto an. Wenn ich ein Spiel aus dem Windows Store installieren...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein Laptop mit Windows 8.1. Auf diesem melde ich mich mit dem Windows Konto an. Wenn ich ein Spiel aus dem Windows Store installieren möchte, wird das Laptop aber nicht als Gerät angezeigt. Auch unter PC Einstellungen / Konto / Online Informationen wird das Laptop nicht als gerät angezeigt. Somit kann ich keine Apps aus dem Windows Store installieren, selbst wenn diese als Systemvoraussetzung Windows 8.1. angeben. Mehrmaliges Ab- und Anmelden hat nichts geholfen. Auch nicht Deinstallation fremder Virenprogramme, sämtliche Updates sind durchgeführt

Thema:

Windows Konto erkennt Laptop mit Windows 8.1. nicht als Gerät. Apps aus Windows Store können nicht installiert werden

Windows Konto erkennt Laptop mit Windows 8.1. nicht als Gerät. Apps aus Windows Store können nicht installiert werden - Ähnliche Themen

• Windows 10 Lokales Konto nach Update wurde gelöscht

Windows 10 Lokales Konto nach Update wurde gelöscht: Hallo...! Mein lokales Konto auf Windows 10 Notebook wurde nach Update gelöscht, lokales Konto wird nicht mehr angezeigt. Zeigt nur...
  • E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden

E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden: Hallo an Alle! Ich würde gerne mein IMAP E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden. So, dass ich die Einträge von meinem E-Mail...
  • Windows 10 Pro 2004 Edge (Chromium) startet unter Admin-Konto sehr langsam

Windows 10 Pro 2004 Edge (Chromium) startet unter Admin-Konto sehr langsam: Nach dem Funktionsupdate auf 2004 Windows 10 Pro Version (64-Bit) startet der Edge Browser (Chromium) im Admin Konto sehr langsam (mit etwa 5...
  • Windows Store/Live Mail keine Verbindung zum Konto

Windows Store/Live Mail keine Verbindung zum Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann den Windows Store einfach öffnen. Links oben wird auch mein Konto angezeigt. Wenn ich nun etwas...