Windows-Kontakte ins Thunderbird-Adressbuch

Diskutiere Windows-Kontakte ins Thunderbird-Adressbuch im Thunderbird Forum im Bereich Mail-Clients; Allen Winboardern ein gutes 2010. Meine Frage: wie bekomme ich die Windows-Kontake unter Vista in das Adressbuch von Thunderbird ?. Geht es nur...
R

rowo2000

Threadstarter
Standort
Nürnberg
Allen Winboardern ein gutes 2010.

Meine Frage: wie bekomme ich die Windows-Kontake unter Vista in das Adressbuch von Thunderbird ?. Geht es nur einzeln oder on Block?.

Grüße aus Franken

E

Ernstl1963

Habe zwar Windows 7, sollte aber unter Vista ähnlich funktionieren.
Welche Version von Thunderbird hast du?

So sollte es klappen:
Die Windows-Kontakte kann man zB. in ein CSV-File exportieren.
Ich glaube es sollte mit Kommas getrennt sein.
Dieses CSV-File kann man in das Adressbuch von Thunderbird (v3) wieder importieren.

R

rowo2000

Threadstarter
Standort
Nürnberg
Wo soll ich die Kommatas setzen ?.

E

Ernstl1963

Die werden automatisch gesetzt wenn man das File als "CSV-File mit Kommas getrennt" abspeichert.

Thema:

Windows-Kontakte ins Thunderbird-Adressbuch

Sucheingaben

Win-Adress-Buch

,

windows kontakte thunderbird

Windows-Kontakte ins Thunderbird-Adressbuch - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail: Lokale Kontakte

Windows Live Mail: Lokale Kontakte: Wie kann ich lokale Kontakte in Windows Live Mail in der Cloud ablegen, damit ich von mehreren Geräten darauf zugreifen kann?
  • Windows Live Mail: Lokale Kontakte

Windows Live Mail: Lokale Kontakte: Wie kann ich lokale Kontakte in Windows Live Mail in der Cloud ablegen, damit ich von mehreren Geräten darauf zugreifen kann?
  • Outlook-Kontakten werden im Windows Adressbuch eine Ländervorwahl hinzugefügt.

Outlook-Kontakten werden im Windows Adressbuch eine Ländervorwahl hinzugefügt.: Nach dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 habe ich folgendes Problem: Ich verwende ein Faxmodem um über "Windows-Fax und -Scan" Faxe zu...
  • Mail und Kontakte App unter Windows 10

Mail und Kontakte App unter Windows 10: Hallo, ich nutze die Mail App von Windows 10 mit der dazugehörigen Kontakte App. Auf meinem Hauptrechner bin ich mit meinem Microsoft Konto...
  • Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich

Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich: Seit dem Wechsel auf einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office Home & Business 2016 kann ich über iTunes keine Daten mehr vernünftig...