Windows Kontakte im- und exportieren

Diskutiere Windows Kontakte im- und exportieren im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; xxxxx

gemini300580

Threadstarter
xxxxx

Zuletzt bearbeitet:

braunbär

Hallo,

meinst du diese Funktion:D

Anhänge

• Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 1.389

braunbär

das sieht durch die Aero Oberfläche so aus.
Gehe doch einfach in Windows Mail oben links auf "Datei"
und dann siehst du es auch schon :D
schönen Tag noch.

braunbär

das wird darüber nicht gehen :blush weil ich dort nirgends
die Funktion Import/Export finden kann.
Mache es doch einfach so wie ich es beschrieben habe
und du wirst eine Sorge weniger haben:D

Thema:

Windows Kontakte im- und exportieren

Windows Kontakte im- und exportieren - Ähnliche Themen

Chats aus WhatsApp nach Telegram exportieren - So importiert man in Telegram WhatsApp Chats: Dieser Ratgeber hat zwar nichts mit Windows zu tun, auch wenn man WhatsApp und Telegram per Desktop Apps natürlich auch dort nutzen kann, aber...
Windows 10 Aktivierungsserver: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Windows fahrt nicht mehr hoch Mein Windows 10 pro MAR: Guten Tag Betreff: Windows fahrt nicht mehr hoch Mein Windows 10 pro MAR 9Q3NK-JXJ9C-xxxxx-xxxxx-xxxxx SERIENNUMMER 0330xxxxxxxxxx Ich habe...
Familienkalender exportieren: Wir haben den Familienkalender sehr viel genutzt, und möchte die Ei träge daraus gerne exportieren, leider lässt er sich partout nicht mehr in...
SNB-Datei in JPG- oder PDF-Datei exportieren: Wie kann ich eine SNB-Datei in eine JPG- oder PDF-Datei exportieren? Gruss JS
Oben