Windows konnte nicht installiert werden? Warum!!

Diskutiere Windows konnte nicht installiert werden? Warum!! im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe Gemeinde. Kurz zum System: Mainboard: asus M5A78L/usb3 Proz: AMD Phenom 2 4x3,0 Ghz Arbeitsspeicher: 4x 4GB Elite Graka: Nvidia...
G

Gast

Gast
Hallo liebe Gemeinde.
Kurz zum System:
Mainboard: asus M5A78L/usb3
Proz: AMD Phenom 2 4x3,0 Ghz
Arbeitsspeicher: 4x 4GB Elite
Graka: Nvidia Geforce 9400 GT Ist das nächste was gewechselt wird.

Bei der Komalitätsprüfung Kam folgendes. Das Schnellstart nicht untersützt wird. Der rest ist eigentlich zu ignorieren.

Ok dacht ich mir dann startet der eben langsam:-) Dann habe ich noch mal im Bios nachgesehen nach der NX zeugs da, habe aber nicht dergleichen gefunden. Windows Installation lief auch bis zum schluss durch, naja fast. Er ist soweit gekommen das ich mich bei Microsoft anmelden sollte und auch habe. Und dann .............. Windows kann nicht installiert werden. Es ist ein fehler aufgetretten. es wird die vorherige Version wieder hergestellt.

Hat einer von euch ne Idee was ich nicht optimal ausgeführt habe wo der Fehler liegen könnte.

danke euch schon mal für die Hilfe
Euer Silly

E

e2e4

Gast
Salut,

das "Asus M5A78" unterstützt das NX/ESX nicht. Du kannst beim Hersteller mal schauen, ob es mittel ein BIOS-Upgrade gibt, was diese Funktion freischaltet. Ohne NX/ESX wirst Du Windows 8 nicht installieren können.

VG

Thema:

Windows konnte nicht installiert werden? Warum!!

Windows konnte nicht installiert werden? Warum!! - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Auf [xyz] konnte nicht zugegriffen werden - Sie haben keine Berechtigung...

Windows 10 - Auf [xyz] konnte nicht zugegriffen werden - Sie haben keine Berechtigung...: Zwei Tage lang habe ich (2 PCs mit frisch aufgespieltem Windows 10 Pro in derselben Arbeitsgruppe, Netzwerkverbindung über LAN) mich mit diesem...
  • Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal die Fehlermeldung: " Windows-Hilfe und Support konnte nicht

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal die Fehlermeldung: " Windows-Hilfe und Support konnte nicht: Außerdem soll ich mehrfach die gleichen WIN UPDATES anklicken (Microsoft.NET framework 4.8 für WIN/ x64 (KB 4503548), habe diese im Verlauf schon...
  • Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte keine neue partition erstellt werden oder eine vorhande gefu

Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte keine neue partition erstellt werden oder eine vorhande gefu: Guten Tag liebe Community, Also ich habe mir wirklich schon sehr viele Community fragen über dieses Problem angesehen, aber bei mir hat wirklich...
  • Windows 10 konnte nicht installiert werden. 0xC1900101 x 0x30004

Windows 10 konnte nicht installiert werden. 0xC1900101 x 0x30004: "Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs INSTALL_RECOVERY__ENVIRONMENT ein Fehler aufgetreten."...
  • Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den..."

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette...