Windows komisch keine popus mehr

Diskutiere Windows komisch keine popus mehr im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hi,Ich hab vor kurzem mal diese Windows vista Transformation pack für xp installiert ,damit die oberfläche wie von vista aussiht.Doch seitdem ich...
H

hallo123allo

Threadstarter
Hi,Ich hab vor kurzem mal diese Windows vista Transformation pack für xp installiert ,damit die oberfläche wie von vista aussiht.Doch seitdem ich dieses pack deinstalliert habe öffnet sich bei internet explorer keine nueen fenster mehr oder bei zb icq kann ich mein avatar nicht austauschen ,mit fire3fox dagegen öffnen sich die fenster im internet alle problemlos.WAs kann ich tun um meinen normalen windows wiederzubekommen(außer natürlich neu zuinstallieren)

mfg christian

T

Think different

Gast
und damit so etwas nicht nochmal passiert: bitte nur styles nutzen, keine transformations packs, die schaden meist mehr, als sie nutzen :flenn

Thema:

Windows komisch keine popus mehr

Windows komisch keine popus mehr - Ähnliche Themen

• Windows 10 Anzeigetreiber nicht voll funktionsfähig und komische Grafische fehler.

Windows 10 Anzeigetreiber nicht voll funktionsfähig und komische Grafische fehler.: Hallo , Ich habe folgendes Problem : (Betriebssystem win10 ) Mitten beim Spielen stürtzte das Spiel ohne Vorwarnung ab, habe mir nichts dabei...
  • Alle Windows 10 Fenster haben komische Farben

Alle Windows 10 Fenster haben komische Farben: Hallo, Zum beschreiben ist es sehr schwer deswegen siehe Foto. Ich habe schon sämtliche Kontrast Optionen etc. geprüft alle waren aus, neustart...
  • Komische Symbole im Windows Defender

Komische Symbole im Windows Defender: Hi, seit einiger Zeit habe ich irgendwelche Symbole in den Schriftzügen vom Windows Defender. Das sieht dann überall ungefähr so aus...
  • Nach Windows 10 update nur noch sehr komischer Boot

Nach Windows 10 update nur noch sehr komischer Boot: Ich habe gesehen, dass Windows 10 ein neues Update hat (Fall Creators Update). Und ich wollte es unbedingt haben, weil der Spielmodus deutlich...
  • Windows 8 und eine etwas komische Fehlermeldung

Windows 8 und eine etwas komische Fehlermeldung: seit neuestenbekomme ich beim starten des Laptops immer diese Meldung (siehe Anhang), kann damit leider nichts anfangen, weiss jemand abhilfe...