Windows-Know-how: Namensauflösung in gemischten IPv4-/IPv6-Szenarien

Diskutiere Windows-Know-how: Namensauflösung in gemischten IPv4-/IPv6-Szenarien im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Der Ask Premier Field Engineering Blog bietet hilfreiche Hintergründe zur <a...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Der Ask Premier Field Engineering Blog bietet hilfreiche Hintergründe zur <a href="http://blogs.technet.com/b/askpfeplat/archive/2013/11/11/ipv6-for-the-windows-administrator-how-name-resolution-works-in-a-dual-ipv4-ipv6-scenario.aspx" target="_blank">Namensauflösung unter Windows</a>, wenn gleichzeitig die Internetprotokolle IPv4 und IPv6 verwendet werden, und stellt drei mögliche Konfigurationsszenarien von Client und DNS Server vor.

<a href="http://www.microsoft.com/germany/technet/aktuell/news/show.mspx?id=msdn_de_51464" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Windows-Know-how: Namensauflösung in gemischten IPv4-/IPv6-Szenarien

Windows-Know-how: Namensauflösung in gemischten IPv4-/IPv6-Szenarien - Ähnliche Themen

• Windows 10 Namensauflösung

Windows 10 Namensauflösung: Hallo ich komme leider nicht weiter und hoffe man kann mir hier weiterhelfen. ich kann leider bei Windows 10 die Namensauflösung machen, um es...
  • Windows Defender nicht installiert

Windows Defender nicht installiert: Heyy, eine Frage mein Windows Defender ist nicht installiert und ich brauche es unbedingt, Ich hab schon ein antivirus (Norton) aber den kann ich...
  • Windows 10 Pro Version 2004 Mai 2020

Windows 10 Pro Version 2004 Mai 2020: Hallo, die Meldung lautet: Ein Treiber kann auf diesem Gerät nicht geladen werden. Treiber: Intel Graphics Kernel Mode Driver, Intel...
  • Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg: Ich habe auf meinem PC Windows 7 Professional installiert und habe direkt nach der Installation die Bibliotheken auf eine HDD verlagert. Nun ist...