windows key

Diskutiere windows key im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich hab ein ziemlich kompliziertes Problem um von vorne anzufangen ich hab mir einen pc neu gekauft auf diesem war Windows 10 pro Testversion...

MS-User

Threadstarter
Ich hab ein ziemlich kompliziertes Problem um von vorne anzufangen ich hab mir einen pc neu gekauft auf diesem war Windows 10 pro Testversion installiert. Dann habe ich denn neun pc mit meinem alten Microsoft Konto angemeldet der noch aktiv auf meinem alten pc war darauf hin wurde Windows auf meinem neuen pc deaktiviert und die Fehler Meldung Kamm die Hardware hätte sich geändert . Jetzt habe ich alles probiert meinen alten pc zurückgesetzt das Microsoft Konto vom alten pc abgemeldet und denn Windows Key vom alten pc via cmd deaktiviert . Auch auf meinem neuen pc habe ich Windows via cmd deaktiviert und ein neues Microsoft Konto verbunden aber war erfolglos der Hardware Fehler bleibt trotzdem und es lässt sich auch mein neuer Windows Key (Windows 10 home OEM) nicht aktivieren Fehler Meldung (0xc004f050) . Ich wies nicht mehr was ich tun kann und der Support ist nicht erreichbar hoffe um Hilfe .

die einzige Idee die ich noch habe einen neuen Windows 10 pro OEM zu kaufen und zu probieren .

Thema:

windows key

windows key - Ähnliche Themen

Aktivierung von Windows nach einer Hardware änderung mit einem neuen Windows Key: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein paar neue teile in meinen PC eingebaut, Windows hat sich dadurch deaktiviert und da ich einen neuen Windows...
Alten Laptop verkaufen, frage zu Windows Key: Hallo, ich bin gerade dabei meinen alten Laptop zu verkaufen, jetzt stelle ich mir aber folgende Frage: Ich habe mir vor 3 Jahren einen PC...
Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
Windows 10 Neuinstallation: Ich musste nach Mainboard-defekt einen neuen PC aufbauen. Ich habe ebenfalls ein Windows-Konto Funktioniert die Aktivierung wie mit dem alten...
Deaktivieren Win 10 Pro auf einem alten PC und übertragen auf einen neuen PC: Moin, Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und das Windows 10 Pro aus der Microsoft-Seite (mit Microsoft Creation Tool) installiert. Bei der...
Oben