Windows Key

Diskutiere Windows Key im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend, Ich versuche mich kurz zu halten und nicht aus der Haut zu fahren... 1. Laptop Toshiba im Saturn gekauft 2014(Luxemburg) 2. Alles...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend,

Ich versuche mich kurz zu halten und nicht aus der Haut zu fahren...

1. Laptop Toshiba im Saturn gekauft 2014(Luxemburg)
2. Alles einwandfrei konfiguriert
3. Nach Jahren kam update windows 10
4. Alles einwandfrei konfiguriert und lief ohne grössere Probleme

Dann gings los:

Kein Ton mehr...alles probiert(Treiber update,bei Gerätemanager gelöscht und wieder installiert)
Mich durch diverse foren gelesen,gedoktert und probiert...kein Erfolg

Schlussfolgerung: komplettes System wiederherstellen!

Nach wiederherstellung war windows 8.1 installiert!

Wollte windows 10 wieder installieren muss jezt aber dafür bezahlen...
ok dachte ich mir weil der PC sowieso nur für Skype und Facebook benutzt wird
ABER jetzt fragt mich das ding nach einem ProduktKey...
In der problembehandlung steht dass der Key an der Verpackung des Laptops steht, die habe ich aber nicht mehr...

Auf meinem microsoftkonto finde ich auch meinen lapop mit der windows 10 version, hilft mir aber nicht viel...

Muss ich mich jetzt an toshiba wenden oder an microsoft oder hatte jemand ähnliche probleme??

danke im voraus

Thema:

Windows Key

Windows Key - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro Downloaden, Key vorhanden

Windows 10 Pro Downloaden, Key vorhanden: Wo kann ich an ein Windows 10 Pro Image runterladen? Key ist vorhanden. Gruß D.T.T.
  • Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren möglich?

Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren möglich?: Hallo, kann man Windows 10 mit einem Windows 7-Key aktivieren? MfG BVB565
  • Windows-Aktivierung nach einem knappen Jahr Laufzeit mit Original-Product-Key nötig und nicht möglich

Windows-Aktivierung nach einem knappen Jahr Laufzeit mit Original-Product-Key nötig und nicht möglich: Liebe Community, seit einem knappen Jahr besitze und nutze ich diesen Laptop (neu und inklusive Windows-Lizenz erworben). Nun sagt mir mein...
  • Windows Key bei Upgrade von 10 Home zu 10 Pro fehlerhaft

Windows Key bei Upgrade von 10 Home zu 10 Pro fehlerhaft: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich ein Huawei Matebook 13 2020 gekauft, welches mit Windows 10 Home Single Language Edition ausgeliefert...