Windows Key im Microsoft Konto hinterlegt?

Diskutiere Windows Key im Microsoft Konto hinterlegt? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, In meinem Laptop ist das Mainboard durchgebrannt, ich musste es einschicken und er kam formatiert zurück. Jetzt habe ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

In meinem Laptop ist das Mainboard durchgebrannt, ich musste es einschicken und er kam formatiert zurück. Jetzt habe ich Windows neu aufgesetzt, finde aber den Key nicht mehr. Ist der irgendwie in meinem Microsoft Konto hinterlegt? Habe ja zwei Jahre mit dem Laptop gearbeitet.

Danke für eure Zeit

Thema:

Windows Key im Microsoft Konto hinterlegt?

Windows Key im Microsoft Konto hinterlegt? - Ähnliche Themen

• Neues Microsoft-Konto angelegen und Windows 10 Key mitnehmen

Neues Microsoft-Konto angelegen und Windows 10 Key mitnehmen: Hallo Community, Ich möchte meine alten @live.de-Konton löschen. Hab eine neue @outlook.com-Adresse erstellt und möchte diese nun als MS-Konto...
  • Microsoft Windows 10 Professional 32/64 Bit - Produktschlüssel (Key)

Microsoft Windows 10 Professional 32/64 Bit - Produktschlüssel (Key): Sehr geehrte Damen und Herren, Win10 Home (Windows wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert) lässt sich nicht auf Win10 Pro upgraden mit neuem...
  • Windows 10 Key Fehlercode 0xC004C003 nach anmeldung mit Microsoft Konto

Windows 10 Key Fehlercode 0xC004C003 nach anmeldung mit Microsoft Konto: Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen PC gekauft bzw. gebaut auf dem kein Windows installiert war. Ich habe Windows erfolgreich mit einem...
  • Windows 10 Professional mit unsicherer Key - wegen meinem alten Konto von Microsoft wurde Microsoft

Windows 10 Professional mit unsicherer Key - wegen meinem alten Konto von Microsoft wurde Microsoft : Hallo sehr geehrte Damen und sehr geehrte Herren, Seit September 2017 habe ich keine Nachricht von Microsoft bekommen, dass ich so lang gewartet...
  • Windows 10 ohne Key/CD installieren, wenn Gerät auf Microsoft Account ist.

Windows 10 ohne Key/CD installieren, wenn Gerät auf Microsoft Account ist.: Ich hatte auf meinem Laptop mal von Windwos 8 64 bit auf Windows 10 64 bit geupgraded, danach hatte ich eine Zeit lang ein anderes Betriebssystem...