Windows Key Herausfinden

Diskutiere Windows Key Herausfinden im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, brauche ein Programm das mir den Key vom WINDOWS herausliest. Hat wer sowas?? DANKE
D

danijelhr

Threadstarter
Hallo Leute,

brauche ein Programm das mir den Key vom WINDOWS herausliest.
Hat wer sowas??

DANKE

katerberlin

katerberlin

WIN7 ist gut.
Standort
Fürstenwalde/Spree
Solltest du Tuneup Utilities haben, so liest das Programm deine Seriennummer auch aus. Bei einer Testversion funktioniert das auch.

A

AlienJoker

Gast
Ich war schon immer der beste :sing
dafür bin ich orthografisch ne Katastrophe :D

D

danijelhr

Threadstarter
jetzt is was drinnen, aber mannnnn kann es nicht aufmachen....kommt immer wieder ein windows fehler:D:D

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Ich kann es ausführen, aber der Key der mir angezeigt wird, ist nicht der Key, den ich bei der Installation eingegeben hab!?:confused:wacko

A

AlienJoker

Gast
den fall hatte ich auch schonmal. Kann ich dir auch nicht erklären

und die, bei denen es nicht klappt, suchen mal selbst nach viewkeyxp

A

AlienJoker

Gast
wahrscheinlich nicht. wenn du ne oem hast, kann es sein, dass der key ersetzt wird. mit dem kann aber nicht installiert werden.

O

Oldfellow

Standort
Wien
Hallo,
für was braucht man dazu ein Tool?
Regedit starten und unter >HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows NT\ CurrentVersion< findest Du auf der rechten Seite Deine Product-ID

mfg :D

A

AlienJoker

Gast
Produkt ID, aber nicht Produkt KEY
Das ist was anderes!

Thema:

Windows Key Herausfinden

Windows Key Herausfinden - Ähnliche Themen

• Verwendung von einem Token (Yubico Security key NFC- der blaue) unter Windows 10 Pro

Verwendung von einem Token (Yubico Security key NFC- der blaue) unter Windows 10 Pro: Hallo zusammen, ich zur privaten Verwendung einen Security Key von Yubico besorgt. Für die Webanmeldung bei Microsoft & Co. funktioniert dieser...
  • Windows Key funktioniert nicht mehr nach Hardware Änderung. Problembehandlung funktioniert auch nicht

Windows Key funktioniert nicht mehr nach Hardware Änderung. Problembehandlung funktioniert auch nicht: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen eine neue CPU und ein neues Mainboard angeschafft. Nachdem dieses eingebaut war musste ich...
  • Windows 7 Product key lässt sich nicht mit div. Programmen oder registry herausfinden.

Windows 7 Product key lässt sich nicht mit div. Programmen oder registry herausfinden.: Hallo Zusammen, ich habe jetzt mehrere Programme ausprobiert und auch über die registry den Product key zu finden. Doch die Informationen zum...
  • Windows 10 -Product Key herausfinden

Windows 10 -Product Key herausfinden: Hallo Community! Ich habe mir ein PC ink. Winows 10 Home gekauft. Da in diesem Pc nur eine HDD-Festplatte integriert war war, habe ich eine...
  • Windows Key herausfinden

Windows Key herausfinden: Hallo, ich musste Windows neu installieren weil meine Festplatte nicht mehr funktioniert hat und sollte jetzt den Key eingeben. Wie kann ich...