Windows Key Changer

Diskutiere Windows Key Changer im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; also hallo erstamal, ich bin neu hier und kenn mich noch net so gut mit pc´aus...aber ich hab ein problem mit SP 2...als ich es installieren...
J

jokabox

Threadstarter
also hallo erstamal, ich bin neu hier und kenn mich noch net so gut mit pc´aus...aber ich hab ein problem mit SP 2...als ich es installieren wollte steht da mein product key ist ungültig, dann hol ich mir viele verschiedene key changer doch keiner funktioniert, dan find ich einen bei dem steht es hat funktionuiert ich muss nur noch den pc neustarten...ich mach das und der key ist immer noch gleich...woran kann das liegen dass nichts funktioniert? kann mir bitte jemand helfen?
danke schon mal im vorraus

I

IchWeissNicht

Standort
Bielefeld
hallo,
meinst du mit "key changer" einen cd key generator? wenn ja wirst du hier keine hilfe bekommen da diese illegal sind. für einen gültigen key musst du dir ein original windows kaufen.

J

jokabox

Threadstarter
nein ich hab ja nen gültigen code und ich hab nur meinen pc neu aufgesetzt und find die cd nicht mehr

I

IchWeissNicht

Standort
Bielefeld
es gibt hier ein tool von ms, damit kannst du den cd key bei XP SP2 nachträglich ändern.

jerrymaus

jerrymaus

Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
nein ich hab ja nen gültigen code und ich hab nur meinen pc neu aufgesetzt und find die cd nicht mehr
:confusedErstmal, wie hast Du den PC den dann neu aufgesetzt, so ohne CD?
Dann noch, die CD alleine bedingt keine gültige Lizenz, dazu gehört der Lizenzaufkleber der meist auf dem PC angebracht ist und bei NB's fast immer am Boden klebt!:sneaky
Mit Hilfe dieses Key's kann man auch eine andere CD zur Install verwenden, vorausgesetzt es handelt sich um die gleiche Version!:confused
Dem zu Folge, würdest Du keinen CD - Key - Chancer benötigen!:D
Sollte es allerdings so sein, das Dein Key trotz gültiger Lizenz auf der schwarzen Liste von M$ steht, so kann Dir ein Anruf bei der Aktivierungshotline weiterhelfen!:up
Die Telefonnummer kann Dir sicherlich einer hier mitteilen, ich hab die nicht zur Hand!

gruß

jerrymaus:sing

M

milworm

Du hast genau drei Möglichkeiten:

1. Neuinstallation mit einem funktionierenden (nicht auf der Blacklist stehenden) und gültigen Key.

2. Benutzung des oben bereits angesprochenen Microsoft Product Key Update Tool, um den Key gegen einen gültigen auszutauschen.

3. Anruf bei der Microsoft Aktivierungshotline.

Das Programm für XP und Vista, und eine Beschreibung dazu findest Du auf dieser Microsoft Seite: http://www.microsoft.com/genuine/selfhelp/PKUInstructions.aspx

Das Programm akzeptiert jeden gültigen XP Key, auch wenn er zu einer anderen Gruppe gehört (OEM, SB, Retail, VL). Nach dem Update wird automatisch eine Aktivierung von XP durchgeführt. Unter bestimmten Umständen (bei Keys die auf der Blacklist stehen) kann aber eine Telefonische Aktivierung nach dem Update notwendig sein, um XP weiter benutzen zu können.

Wenn Du Dir also nicht sicher bist, ob Deine anderen Keys (Du hast ja anscheinend zwei) nicht auch auf der Blacklist stehen, solltest Du direkt bei Microsoft anrufen.

J

jokabox

Threadstarter
danke an alle

hat jemand die nummer der aktivierungshotline?

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Fragen rund um das Thema Produktaktivierung (gebührenfreie Rufnummern):

Deutschland: 0800 - 22 84 82 83 bzw. 0800 - 28 48 283

Österreich: 0800 - 22 84 82 83
Schweiz: 0800 - 22 84 82 83
(powered by Bullayer ;))

Erli :cool

Thema:

Windows Key Changer

Windows Key Changer - Ähnliche Themen

• Windows Produkt-Key von defektem Computer übertragen

Windows Produkt-Key von defektem Computer übertragen: Hallo zusammen. Ich habe auf einem alten Rechner Windows 10 Pro installiert und aktiviert. Kurze Zeit später ist dieser Rechner kaputt gegangen...
  • Windows 10 key funktioniert nach deaktivierung nicht mehr

Windows 10 key funktioniert nach deaktivierung nicht mehr: Hallo zusammen da ich mich entschlossen habe einen neuen Pc zu bauen habe ich auf meinem alten Pc den Windows 10 Key deaktiviert um ihn später...
  • WINDOWS PRODUKT KEY

WINDOWS PRODUKT KEY: Hallo, Ich hatte auf meinen alten PC WINDOWS10. Habe meine Festplatte jetzt auf einem neuen Computer, dann aber meine Festplatte zurück gesetzt...
  • Windows 7 mit Windows 10 Product Key?

Windows 7 mit Windows 10 Product Key?: "Umsteigen auf Windows 10 ist einfach, auch rückwärts?" Das ist die Frage die ich mir stelle, da ich vor kurzem rausgefunden habe das mein PC...
  • Windows XP: Key changer

Windows XP: Key changer: Wie funktioniert eigentlich ein Key changer genau? Welche gibt es denn so?