windows kaputt

Diskutiere windows kaputt im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; eine freundin von mir hat mir grad gesagt das sie ihren pc mir win xp nciht mehr hochfahren kann, wenn sie ihn hochfährt bekommt sie nur "...
H

hypkin

Threadstarter
eine freundin von mir hat mir grad gesagt das sie ihren pc mir win xp nciht mehr hochfahren kann, wenn sie ihn hochfährt bekommt sie nur " analyzing network media type" und dann kommt irgendein "rpl-rom-ffc" und zählt bis 200 rauf. danach passiert nix mehr, was könnte da passiert sein udn wie löst man es?

Operator

Operator

WIndows XP-CD beim Bootvorgang im Laufwerk haben und danach ab CD die Wiederherstellungskonsole starten....

Andy

Andy

Administrator
Team
Hm, hört sich so an als ob im BIOS als Bootreihenfolge "Netzwerk" an erster Stelle stehen würde.

Schau mal ob das der Fall ist, und ob die Festplatte im BIOS überhaupt noch erkannt wird

Thema:

windows kaputt

windows kaputt - Ähnliche Themen

Windows startet nicht nach dem Update: Hallo, Ich hatte gestern nachdem ich meinen Computer heruntergefahren habe ausgewählt das er auch das Update installieren kann, ich weiß nicht...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Systemlaufwerk löschen?: Hallo Leute, ich soll meiner Nachbarin helfen, ihr Notebook startet nicht. Beim Hochfahren kommt die Meldung: "Bitlocker-Wiederherstellung...
Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
Anmeldung an Windows nicht möglich: Hallo zusammen, es geht um einen Rechner von nem Kumpel. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich starte den Rechner und komme bis zum...
Oben