GELÖST Windows Kalender drucken

Diskutiere Windows Kalender drucken im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; moin, moin, vielleicht stelle ich mich ja nur zu doof an, aber ich finde keine Möglichkeit z.B.die Wochenansicht aus der Kalender App zu...
K

kbv

Threadstarter
moin, moin,

vielleicht stelle ich mich ja nur zu doof an, aber ich finde keine Möglichkeit z.B.die Wochenansicht aus der Kalender App zu drucken...
Würde mir den Ausdruck für meine Frau gern an den Kühlschrank hängen.....

Also App doof oder User doof??

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Wenn, dann ist die App doof.
Möchte man einen Andruck haben, sollte man sich mit einem Screenshot behelfen.
Also die Wochenansicht vom Kalender öffnen und die Windows-Taste + Druck drücken.
Der Screenshot wird in Windows 8 direkt gespeichert und sollte in den Bibliotheken unter Bilder zu finden sein.
Den kann man dann ausdrucken.
Warum einfach, wenn es auch Microsoft gibt :D

K

kbv

Threadstarter
Da g
eb ich mal ein Danke!

K

kbv

Threadstarter
...mußte das Gelöst wieder rausnehmen, weil es so doch nicht klappt...
Zumindest kann ich den Screenshot nirgends finden, falle er denn überhaupt erstellt wurde...

Nachtrag von EDIT:

Habe 2 "Drucken" Tasten und natürlich die falsche genommen...:wut

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows Kalender drucken

Sucheingaben

windows phone kalender drucken

Windows Kalender drucken - Ähnliche Themen

• Windows-Startmenü - Kachel für Kalender aktualisiert sich nicht, sondern zeigt 'Sonntag 15'

Windows-Startmenü - Kachel für Kalender aktualisiert sich nicht, sondern zeigt 'Sonntag 15': Klickt man auf das Windows-Symbol ganz links in der Taskleiste unten, erscheinen alphabetisch die installierten Programme und rechts daneben sind...
  • Windows 10 Kalender iCloud Synchronisierungsprobleme

Windows 10 Kalender iCloud Synchronisierungsprobleme: Hallo, mein Kalender schafft es seit gut einem Monat sich nicht mehr mit meinen iCloud-Kalendern zu synchronisieren ohne irgendeine...
  • GELÖST Outlook Kalender nach iCloud für Windows Einrichtung verschwunden

GELÖST Outlook Kalender nach iCloud für Windows Einrichtung verschwunden: Ich habe heute iCloud für Windows installiert/eingerichtet und iCloud auf iPad/iPhone für Bilder und Kalender aktiviert. Danach wurde Outlook auf...
  • Facebook-Kalender in Windows 10 Kalender integrieren

Facebook-Kalender in Windows 10 Kalender integrieren: Hallo! Sorry falls die Zuordnung nicht passt, als Laie ist es echt schwer rauszufinden, wozu die Mail App denn gehören soll. Ich versuche seit...
  • Outkook kalender, windows mobile, Anhang

Outkook kalender, windows mobile, Anhang: Moin, bis vor kurzem konnte ich auf meinem Lumia 650 Anhänge von Kalenderereignissen öffnen. Die Anhänge werden auch brav in outlook.com und...