Windows Kalendar Daten verschwunden

Diskutiere Windows Kalendar Daten verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich hatte in meinem Windows Kalender viele Informationen über mehrere Tage Arbeit eingefügt. Nachdem ich kurz meinen PC neustartete waren alle...

MS-User

Threadstarter
Ich hatte in meinem Windows Kalender viele Informationen über mehrere Tage Arbeit eingefügt.

Nachdem ich kurz meinen PC neustartete waren alle Informationen verschwunden. Das ist noch nie passiert und ich habe den PC oft davor neugestartet ohne dass Daten verloren gingen. Und ALLE Daten sind weg auch Daten die eigentlich gespeichert waren. Werden die Daten etwa nicht lokal gespeichert? Ich ging davon aus, da die App ja mit Windows geliefert wird, sollte ja eigentlich auch ne Synchronisierung mit meinem Microsoft-Konto bestehen oder?

Thema:

Windows Kalendar Daten verschwunden

Windows Kalendar Daten verschwunden - Ähnliche Themen

Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen...
Dateien verschwunden nach Neustart: Hallo, Nach dem Neustart nach einem Update von Windows 10 Ende März (Normal neugestartet und dabei wurden dann automatisch Updates getätigt)...
Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht: Hallo Community, ich versuch seit dem ich einen neuen Rechner mit Win10 nutze (bin kein Windows Nutzer bisher gewesen) mein Kalender aus meinem...
Windows Media Player (12): Maximale Anzahl der Zeichen (händisch eingegebene Albuminformationen einer CD) in einer der Kategorien wie zB. "Interpret" : Sehr geehrte Community! Ich, Philipp, hätte gerne von einem sich profund mit dem Programm WMP befassten und versierten Nutzer gewusst, was die...
Mail und Kontakte App unter Windows 10: Hallo, ich nutze die Mail App von Windows 10 mit der dazugehörigen Kontakte App. Auf meinem Hauptrechner bin ich mit meinem Microsoft Konto...
Oben